E
Efix
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody
Wenn ich in einen Schwimmverein geh, tauche ich da auch nicht im Bikini auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch nicht, aber die "Jungs" hättens gerne
Habe mal ein bißchen auf meiner Festplatte gekramt und zwei Fotos von mir beim Spinning im Spacebody entdeckt. Habe zwar auch keine Modellmaße aber ich finde, dass ich ihn durchaus tragen kann.
Mach ich mal den anfang und will ich mich mal zum Abschuss freigeben... Hoffe es trauen sich noch ein paar Mädels ihre Fotos reinzustellen!!
So sieht er also getragen aus:
Habe mal ein bißchen auf meiner Festplatte gekramt und zwei Fotos von mir beim Spinning im Spacebody entdeckt.
Das macht eine Diskussion ja aus, dass nicht alle (m)einer Meinung sind@efix: Dafür das Du den Anzug so lächerlich findest, beteiligst Du Dich aber ganz schön rege an Diskussion. Deine ausnahmlos negative Ausdrucksweise mit dem Hang zum Lächerlichen kann ich nur in sehr begrenztem Maße nachvollziehen. Wenn Dir der Anzug nicht gefällt ist das doch ok. Haben - denke ich wenigstens - jetzt auch alle verstanden.
Also Mädels lasst uns gemeinsam modisch in die neue Saison starten.
Ich bleib dabei, ich finde den Anzug super!
In dieser Diskussion spiegelt sich wirklich unsere Gesellschaft wieder, finde ich schon interessant!
Hier lässt sich auch der typische Träger von Jogginganzug und Badelatschen finden, vorzugsweise leicht verschmutzt, übel riechend, unrasiert, Hefegeschwür, der sich den Mund über übergewichtige Frauen zerreisst.
Es ist doch immer wieder schön.
Und mal sehen wer sich jetzt getroffen sieht................
In dieser Diskussion spiegelt sich wirklich unsere Gesellschaft wieder, finde ich schon interessant!
Hier lässt sich auch der typische Träger von Jogginganzug und Badelatschen finden, vorzugsweise leicht verschmutzt, übel riechend, unrasiert, Hefegeschwür, der sich den Mund über übergewichtige Frauen zerreisst.
@Marathonquaeler: das war kein Event nur eine normale Stunde bei uns im Studio. Welches Spinning Forum meinst Du?
Ich bin immerhin gewaschen
Übrigens: Bevor sich Männer über weibliche Figuren echauffieren, sollten sie erst mal selbst in den Spiegel schauen - vorzugsweise in einen Damenspiegel...