E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bleiben denn die vielen Fotos derjenigen Damen, die sich so unwiderstehlich attraktiv in diesem sagenhaften Body fühlen jetzt will ich aber mal sehen, welche Körper sowas eurer Meinung nach tragen können. Bislang hat sich ja jetzt lediglich eine Dame getraut. Ok - die konnte sich auch trauen, aber die anderen ...
Hühnchen!@ Efix
Das Teeeckle wartet.
Es geht doch gar nicht um "unwiderstehlich" attraktiv. :eyes: Ich finds bei sommerlichen Temperaturen einfach nur mega geil.....alles ausziehen und nur in den Strampler (so nennt ihn meine Tochter) zu schlüpfen und ab aufs Rad. Deshalb habe ich nicht nur einen.
Und ne Banane und ein Foto passen auch noch in die hintere Trikottasche. Das restliche Zeugs ist in der Satteltasche.
Trauen tue ich mich alle mal. :aetsch:
@ Efix
Das Teeeckle wartet.
Hühnchen!
Aber zuvördert erst mal fümpfmillionen mal Mille Grazie für das Suppen-Care-Paket
Du kannst alles tragen:love:
Huch....was ist denn das????
also weißt...so´n Monstum an Satteltasche spazieren fahren, das geht nun gar nicht
tsss...was sollen denn da alle die rechtschaffenden hohenloher Bauernfrauen denken
Ich kenne die Bilder alle schon, aber Mister Kulturbetrieb wohl nicht?
Ähm...ähm....du sprichst jetzt aber nicht von meinen oder? :eyes:
Deine auch. Und auch die von Efix.
Eines davon war noch niiiiieeee in der Öffentlichkeit. Ansonsten kann ich nur sagen - gutes Gedächtnis.
Sonnige Grüße aus dem 20 Grad warmen Hühnerland an ALLE. :wink2:
Efix...ich warte dann im Teeeckle auf dich. :love:
Es geht doch gar nicht um "unwiderstehlich" attraktiv. :eyes: Ich finds bei sommerlichen Temperaturen einfach nur mega geil.....alles ausziehen und nur in den Strampler zu schlüpfen und ab aufs Rad. Deshalb habe ich nicht nur einen.
Denen ist das "piepwurst* ob sie die Badehose dazu tragen können oder nicht.
Es geht doch gar nicht um "unwiderstehlich" attraktiv. :eyes: Ich finds bei sommerlichen Temperaturen einfach nur mega geil.....alles ausziehen und nur in den Strampler (so nennt ihn meine Tochter) zu schlüpfen und ab aufs Rad. Deshalb habe ich nicht nur einen.
Und ne Banane und ein Foto passen auch noch in die hintere Trikottasche. Das restliche Zeugs ist in der Satteltasche.
Trauen tue ich mich alle mal. :aetsch:
@ Efix
Das Teeeckle wartet.
Find ich gut. Viele Frauen verstecken sich ja gern hinter dem Haushalt, der ja angeblich keine Freizeit mehr zulässt. Ist aber eher selten anzutreffen, da es ja der allgemeinen Spießermeinung widerspricht und wohl einen toleranten Partner voraussetzt.
das schaut alles voll super aus!!! da freuen sich ja die männlichen wesen!!!