• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Marathon Läufe 2016 (RRN Triathleten sind dabei!)

Mein Training läuft, diese und nächste Woche nochmal Vollgas und dann langsamer.

Bei mir ist es genau umgekehrt ;)

Ich bekomme im Moment vor lauter Unlust kein Bein vor das andere. Könnte acht Stunden am Tag auf dem Renner sitzen aber habe sowas von keinen Bock auf das Laufen. Ich habe sogar unseren Sohn gefagt, ob er wirklich, wirklich, ehrlich Bock auf Hamburg hat :(

... und dann antwortete er mit: "JA" :D

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, als wenn sich hier eine ganz unselige Schicksalsgemeinschaft für Hamburg gefunden hat?

Du ziehst das jetzt durch, es reicht doch schon, dass @Ausdauerjunkie und ich ausgestiegen sind.

Zur Not gehe ich zu Fuß (irgendwie ...)

Diese Motivationsloch bzgl. des Laufens nervt trotzdem.

Frau Essmann sagt, dass hätte ich jedes Frühjahr; ...

... mal die Zeitumstellung abwarten.

Jetzt am Wochenende, wenn die Stunde beim Laufen wieder 60 Minuten hat, anstatt drei Winterpokal-Punkte :D

Jetzt am Wochenende, wenn die Stunde beim Laufen wieder 60 Minuten hat, anstatt drei Winterpokal-Punkte :D

Ja unser WP, mir wurde er dies mal zu stressig, vor allem, wenn man schon im November durch eine Erkältung
ins Hintertreffen gerät. Bin froh, dass ich rechtzeitig die Notbremse gezogen habe und ausgestiegen bin. Hat
mich sportlich zwar ins Hintertreffen gebracht, aber für die Psyche war es gut.
Dir, Superwetti, Stahlrost und stump wünsche ich ein tolles und erfolgreiches Wochenende in Hamburg.

88km in dieser Woche, ich glaube soviel hatte ich in einer Woche noch nie. Der Bericht zu den Läufen kommt spätestens Mittwoch hier oder im anderen Thread. Jetzt wird langsam wieder runter gefahren aber Freitag steht noch ein 35er auf dem Plan, wie lang dann der letzte lange wird muss ich noch entscheiden.

Juchhu es ist geschafft, der letzte 35er ist gelaufen, diesmal mit 7km Endbeschleunigung die ich auch gut durchgehalten habe obwohl es natürlich sehr anstrengend war. Ab jetzt wird herunter gefahren und getappert. Hamburg kann kommen, jetzt muss nur noch der Arzt mitspielen. 3:20 Stunden habe ich für die 35km gebraucht.
super durchgezogen:daumen:, die Hausaufgaben sind fast fertig, ein langer Lauf wie gemalt:)
Toi, Toi toi... ich drücke die Daumen das nichts mehr dazwischen kommt
Die Frage aller Fragen muss natürlich hier gestellt werden
Welche Zeit gehst du an? (auf die wir Dich nachher festnageln können:p)
.

Normalerweise mache ich da ja eher auf Understatement und verrate mein wirkliches Ziel nicht, damit man mich nachher nicht festnageln kann aber ich mache mal ne Ausnahme. Zeit 3:29:xx. Ich mein was soll ich mir auch anderes vornehmen? 3:41 habe ich schon und jetzt 3:35 zu sagen halte ich für albern. Ich werde die 3:29 angehen und gucken ob es klappt, wenn nicht muss ich mir die nen anderes mal holen aber versuchen werde ich es jetzt schon.

Hallo zusammen,
nein HH ist von mir nicht geplant. An dem Tag bin ich noch auf Malle. Ich laufe eine Woche später den Marathon Leipzig.

Endspurt läuft. Noch eine Woche. Ich reise am Freitag Abend an.
Wollen wir uns alle am Samstag irgendwo, Start Unterlagen vielleicht, treffen.
Gestern letzen LaLa 32K mit 6K EB@5:00

Werde dann so mit 5:10 anlaufen.
Was sind eure Pläne?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Treffen klingt gut. Ich fahre Samstagmorgen los und werde um die Mittagszeit ankommen.

Werde mit 5Min/km starten und gucken ob das gut geht.

Moin,
werde definitiv NICHT starten!:oops:

Umzug ist wichtiger und DRINGEND ...:mad::rolleyes:

Bin dann auch bis auf weiteres erst mal raus aus dem Thread:(
da muß ich erstmal wieder Ruhe in die Bude bringen, bevor ich wieder an Sport im Sinne von Sport denken kann:cool:

Sorry an Alle, die bis zur letzten Minute an mich geglaubt haben:daumen:

Morgen hol ich die Teppiche und Fußleisten - bis zum WE hoffentlich verlegt/ verarbeitet - der Mara-Urlaub geht für den Umzug + Renovierung drauf:confused:

Naja, das nächste Mal als Nachmelder lieber nen Euro mehr bezahlt, als nochmal mit Dieser Familie was planen:confused:

ALLEN Teilnehmern wünsch ich maximale Erfolge!!!!!!:):):):daumen::daumen::daumen:

Bis Bald/ Demnächst/ Irgendwann in Diesem Theater

Gruß

"Hans"
"ausmSauerland"

P.S.: Bleib hier aber zumindest bis auf weiteres "stiller Mitleser" - dafür hab ich hier zu viele nette Leute persl. Kennengelernt!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Hätte dich gerne in Hamburg getroffen aber vermutlich ist es eh vernünftiger so, da du ja keine Zeit hattest dich vorzubereiten.

Naja dann wünsche ich dir zumindest das du deine Umzugsziele schnell erreichst und hoffentlich bald mal wieder ein wenig mehr Ruhe in dein Leben einkehrt.

Hätte dich gerne in Hamburg getroffen aber vermutlich ist es eh vernünftiger so, da du ja keine Zeit hattest dich vorzubereiten.

Naja dann wünsche ich dir zumindest das du deine Umzugsziele schnell erreichst und hoffentlich bald mal wieder ein wenig mehr Ruhe in dein Leben einkehrt.
So sehe ich das auch!! :daumen:

Zurück