korbinator
Hier geen fietsen plaatsen!
Das wurde hier schon thematisiert, sollte hoffentlich kein Thema mehr sein.Bist du sicher, dass die Ahead-Kappe nicht auf dem Expander aufliegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde hier schon thematisiert, sollte hoffentlich kein Thema mehr sein.Bist du sicher, dass die Ahead-Kappe nicht auf dem Expander aufliegt?
Aus welchem Grund zieht man eine Ahead Kappe mit 3.5Nm fest? Für was braucht man da überhaupt einen Drehmo. Um das Lagerspiel weg zu bekommen, ist dieses Werkzeug ziemlich sinnlos.@korbinator auf 10tel mm kann ich das nicht messen. #Meine Schieblehre ist von pre 1960. Ich denke, es sind die 28,6 die 1 1/8. Aber so genau kann ich es nicht sehen. Da muss ne neue Schieblehre her.
Lustig war es heute, ich habe nach der Ausfahrt zu Hause die beiden Klemmschrauben geprüft und beide lösten direkt bei 5 nm aus.
Bei Anbremsen Berg runter hatte ich aber ein leicht schwammiges Gefühl.
Blöd, denn die obere Ahead Kappe war nun fast lose.
Vor der Fahrt war die Kappe bei 3.5 N M angezogen.
Vorbau gelöst, neu die Ahead Kappe angezogen. Es fehlten 2 N M.
![]()
Ah sorry, das hab ich dann überlesen. Wenn alles absolut fettfrei ist und auch sonst alles korrekt eingestellt wurde... Bin ich absolut ratlos, sorry. Dann musst du mal ne Gegenprobe mit einem anderen Vorbau machen, als letzte Möglichkeit, denke ichDas wurde hier schon thematisiert, sollte hoffentlich kein Thema mehr sein.
Warum nicht das ganze Rad? So hat Dein Händler wenigstens das ganze Bild, und nicht nur die Gabel.Ich bau die Gabel aus und renne damit zu meinem Händler des Vertauens. Der hilft mir immer und ich schick ihm immer die Leute vorbei.
Da soll er mal gaaanz genau den Schaft messen.
Wofür. Ich warte doch keine drei Monate auf einem Termin, damit er die Gabel ausbaut und den Schaft ausmisst. Oder sich über den Vorbau wundert. Da haben wir September.Warum nicht das ganze Rad? So hat Dein Händler wenigstens das ganze Bild, und nicht nur die Gabel.