• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Gääähhhn
0001.gif
0003.gif
0004.gif
0005.gif
0015.gif
wat is denn hier los???

Ich fang jetzt so langsam mal wieder mit dem Training an...die Pause ist mir irgendwie nicht gut bekommen
100.gif

Gestern Klettern, heute Laufen, morgen Laufen + Klettern, Do Schwimmen + Sauna, Fr - So Laufen + viel MTB
0055.gif
.

Am So wird ne nette geführte MTB Tour ab Eppstein angeboten. Kostenlos, mittlere Intensität und Schwierigkeit. 42km bei 1000 + irgendwas HM. Hat wer Lust mitzukommen??

Ich hoffe, ihr werdet bis zum WP noch ein wenig lustiger
0039.gif
0021.gif
0001.gif
.

Gääähhhn .... Ich hoffe, ihr werdet bis zum WP noch ein wenig lustiger

Halbtagsjobber im Urlaub, das kann nicht gut gehen :D

morgen Laufen + Klettern

Wo gehst Du klettern? Ich bin ab 19:00 Uhr in der T-Hall

Do Schwimmen + Sauna

Wollte ich auch machen und mir deswegen mal das Wiesenbad in
Eppstein anschauen.

Am So wird ne nette geführte MTB Tour ab Eppstein angeboten. Kostenlos, mittlere Intensität und Schwierigkeit. 42km bei 1000 + irgendwas HM. Hat wer Lust mitzukommen??

Wann und wo ist der Start?

Halbtagsjobber im Urlaub, das kann nicht gut gehen :D
:aufreg::droh:

Wo gehst Du klettern? Ich bin ab 19:00 Uhr in der T-Hall
In Kelkheim....hab ein neues Sicherungsopfer gefunden:D. Mal schaun, ob der länger durchhält als der andere :floet:

Wollte ich auch machen und mir deswegen mal das Wiesenbad in
Eppstein anschauen.
Mach das...ich bin in Mainz :)

Wann und wo ist der Start?
10:30 in Eppstein - man muss sich aber anmelden...hast ne PN.

habt ihr hier einen Privat-Thread aufgemacht ?!...
lachkrampf.gif

Ich war übrigens am Samstag nochmal mehr oder weniger gezwungenermaßen im Taubertsbergbad. Das war, zumindest im Sportbereich, erstaunlich leer. Und die paar, die sich auf meine Bahn getraut hatten, habe ich dann auch schnell verscheucht :D

Sonntag hört sich gut an, muß aber erstmal das Rad checken. Ich hab das MTB nicht mehr angerührt seit dem Neroman. Ich sollte vielleicht langsam mal den Dreck entfernen ?!...
rotwerd.gif

lachkrampf.gif
Wir wollen mal nicht so sein und lassen dich mitmachen

Ich war übrigens am Samstag nochmal mehr oder weniger gezwungenermaßen im Taubertsbergbad. Das war, zumindest im Sportbereich, erstaunlich leer. Und die paar, die sich auf meine Bahn getraut hatten, habe ich dann auch schnell verscheucht :D
Ja ja...gezwungenermaßen :rolleyes:. Die hatten vermutlich Angst vor Treibholz :D

Sonntag hört sich gut an, muß aber erstmal das Rad checken. Ich hab das MTB nicht mehr angerührt seit dem Neroman. Ich sollte vielleicht langsam mal den Dreck entfernen ?!...
rotwerd.gif
Ist eine trailorientierte Tour mit 42km und 1100 HM. Eingeplante Nettozeit vom Guide 3:45. Ich weiß noch nicht, ob ich das am Sonntag will :confused:. Ich geh jetzt erstmal joggen...bin etwas in Zeitverzug, da ich bis 10:45 gepennt habe :D

lachkrampf.gif

rotwerd.gif

Keine Bange, Du darfst auch mitschreiben :D

Ja, muß auch mein Rad erst mal checken.
Habe auch eben gemerkt,
dass ich Eschborn und Eppstein durcheinander gebracht habe,
d.h. ich habe knapp 12 km Anfahrt. Dann käme ich auf 66 km gesamt, mit dem MTB ganz schön heftig

Alternativ gäbe es am Sonntag auch das hier. Hat Bernd bei wkw gepostet.

http://www.rsg-frankfurt.com/fileadmin/Ausschreibungen/Ausschreibung-CTF-2008.pdf

Aber ich checke heute abend jetzt erst mal mein MTB.
Ja...haben wir doch am Freitag noch drüber gesprochen. Mir ist die Streckenführung aber zu langweilig (Waldautobahnen und asphaltierte Landwirtschaftswege)...da fahr ich lieber auf eigene Faust Richtung Taunus :cool:.

Ich war heute übrigens in Wicker (nicht in Kelkheim). Die haben die Routen neu geschraubt. Sehr schön, aber....entweder ich bin höllisch schlecht geworden oder die Bewertungsvorschläge (genaue Bewertung steht noch nicht fest) sind sackschwer :eek: !!!

Also ich habe mich erst mal noch nicht angemeldet, da an meinem
MTB die Schaltung noch rumzickt und ich nicht sicher bin ob ich
sie bis Sonntag hin bekomme.

Eventuell fahre ich dann halt am Sonntag eine Tour mit dem Renner

Also ich habe mich erst mal noch nicht angemeldet, da an meinem
MTB die Schaltung noch rumzickt und ich nicht sicher bin ob ich
sie bis Sonntag hin bekomme.

Eventuell fahre ich dann halt am Sonntag eine Tour mit dem Renner
Ich fahr da auch nicht mit...drehe dafür morgen eine nette Runde mit dem MTB. Sonntag vielleicht ebenfalls RR
0002.gif
, aber auf keinem Fall die CTF.

@ faulenzer: War gerade im Kino. Da lief die Vorschau zum "Eiger Nordwand Film" ...ein absolutes Muss :daumen:.

So, ich hab unser Team mal angemeldet "Team Maximalpulsvermeider".
Ich warte auf Eure Bewerbungen :D;).

Pisswetter :mad:...statt Sonne bekommt man Nebelsuppe serviert...Sauerei :aufreg:

Damit der Fred nicht jetzt schon im Winterschlaf versinkt, poste ich mal fröhlich weiter:rolleyes:.

Gestern habe ich irgendwo hinter der Platte auf dem MTB tatsächlich mal für 10 Minuten die Sonne sehen dürfen:D. Aber irgendwie hatte ich mir das dieses Wochenende anders vorgestellt :aufreg:

Habe soeben die Adapterplatten für meine Winterschuhe bekommen :jumping:. Der Winter kann kommen...ich bin gut vorbereitet :cool:

Manchmal ist das Forum hier doch zu was gut;)

Zurück