• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

bin gestern schon mal auf dem i-magic die Amstel-Strecke abgeradelt. Alles so schön in passendem feuchten Herbstnebel... Du-weißt-schon-was kann also kommen :)

Meine Waffe für den Winter...freue mich schon auf die erste Ausfahrt bei Schneefall:D:D
Jetzt fehlen nur noch gescheite Handschuhe.

Die Fahrt zum Weihnachtsmarkt steht doch weiterhin...oder??

Anhänge

• DSCN1108.JPG
    DSCN1108.JPG
    53 KB · Aufrufe: 69

Wunderbar, das Team Maximalpulsvermeider ist jetzt komplett.

Nachdem der Kobold nicht mehr wollte, mußten wir uns halt eine Hexe an Bord holen. :-)

ich finds gut, unser team!! und bin natürlich froh das wir auf die schnelle noch die hexe gefunden haben! ;-)

so war heute abend die erste runde mtb im wald sausen, das problem an der sache, man sollte, bevor man in die nacht hinausfährt sein equipment überprüfen und nicht mit schwachen batterien in der lampe auf die piste, es war ein blindflug, somit bin ich nur ne stunde unterwegs gewesen!!

so, und damit mein gassi gehen mit dem hund zu punkten führt, hab ich die schrittfrequenz erhöht und laufe im GA 1!! :D

Na Ihr legt ja gleich richtig los. :)

Leider zählt Hardcore-PC-Schraubing nicht zu den eintragungsfähigen
Sportarten. :mad:

Aber heute geht es auch bei mir los.

@clanless,
Du sollst aber nicht den Hund unter Deinen WP-Ambitionen leiden lassen :eek:

Ich bin zu blöd den Code der Forengrafik vom WP in meiner Signatur einzutragen...erscheint dann immer nur der Link aber nicht die Grafik.
Tipps???

des mädel! uns wuschig machen und dann das ding einfach reinstetzen.

so, hab mir heute nen neo geleistet!! winteraktion von team wein, war runtergesetzt und bin gestern abend probegeschwommen!!
ist ein aquasphere fxp geworden!! :D

als nächstes stehen noch ein paar ordentliche winterschuhe an und dann gehts mal richtig in den wald mit dem mtb!! :daumen:

Was bekomme ich, wenn ich euch den Trick verrate :D:D:D?

so, hab mir heute nen neo geleistet!! winteraktion von team wein, war runtergesetzt und bin gestern abend probegeschwommen!!

als nächstes stehen noch ein paar ordentliche winterschuhe an und dann gehts mal richtig in den wald mit dem mtb!! :daumen:
Jetzt wirds aber ernst ;) :daumen:...den ersten Platz mache trotzdem ich :aetsch:

ich dachte schon mit dem neo :aetsch:

Viel Erfolg an unsere beiden Wettkämpfer heute. Schreibt mal, wie es gelaufen ist. Wetter ist ja top.

So, kurzer Erstbericht vom Rüsselcross.

Wetter war ja super.
Bei der teaminternen Wertung wurde ich Vorletzter, whynot erreichte einen tollen zweiten
Platz :-)
Die erste Laufstrecke ging für mich schneller als erwartet.
Die Radstrecke war generell gut zu fahren, da trocken und fest. Nur ab und zu mal kleinere Schlammstellen, die man aber eigentlich immer umfahren konnte.
Allerdings waren insbesondere im Mittelstücke doch einige Wurzeln drin.
War da doch froh, das Fully mit den breiteren Reifen genommen zu haben.
Hatte trotzdem fast den Eindruck als ob an diesen Stellen der Reifen durchgeschlagen
ist.
Am Ende der ersten Runde ein kurzes Zwicken in der linken Wade gehabt.
Das verfolgt mich schon eine ganze weile. Muss dann die Trittfrequenz runter nehmen
und dann geht es.
Nach dem Wechsel zur zweiten Laufstrecke kurzes Wadenkrampfen auf der rechten
Seite. Bin dann in einen Stampschritt gewechselt und konnte dann problemlos
das Ziel erreichen.

doch einige Wurzeln drin.

Zurück