• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

So...wer ist denn nun endgültig dabei???

faulenzer, whynot, clanless und ich sind wohl klar....und unser 5. Mann oder auch Frau???? Evgeni, Speedy, taunusgazelle.......?????????????

Whynot hat mir übrigens schon eine deutliche Kampfansage erteilt:D...er will mich deutlich distanzieren....fragt sich nur in welche Richtung:p;). Evgeni war letztes Jahr nicht einholbar...dieses Jahr wird es aber zumindest unter den anderen spannend...clanless muss diesmal ja schließlich für den 70.3 etwas mehr tun.

Habe mich heute mit einem Anfänger MTB Kurs fahrtechnisch auf diesem Gefährt fit gemacht und werde sicher deutlich mehr Km auf dem Radel verbringen als letztes Jahr...halt mehr MTB als RR...ist mal ne schöne Abwechslung.

Und dieses Jahr ist eine abendliche Weihnachtsmarkttour nach Mainz ein absolutes Muss....oder??? Termine könnten Fr. der 12.12. oder Do. der 19.12. sein. Also schonmal im Kalender vormerken:).

Habe mich heute mit einem Anfänger MTB Kurs fahrtechnisch auf diesem Gefährt fit gemacht und werde sicher deutlich mehr Km auf dem Radel verbringen als letztes Jahr...halt mehr MTB als RR...ist mal ne schöne Abwechslung.

mit dem diskriminierenden "nur für weiber"-kurs von den (glaube) beinharten...? :floet:

mit dem diskriminierenden "nur für weiber"-kurs von den (glaube) beinharten...? :floet:
Ja...genau:D:D. War nett...vor allem war ich endlich mal nicht die Langsamste sondern konditionell maßlos unterfordert:p. Auch mal ne schöne Erfahrung;). Ansonsten finde ich es mit Männern aber schon etwas lustiger...wenn ihr nur nicht so schnell fahren würdet:rolleyes:.

faulenzer, whynot, clanless und ich sind wohl klar....und unser 5. Mann oder auch Frau???? Evgeni, Speedy, taunusgazelle.......?????????????

Whynot hat mir übrigens schon eine deutliche Kampfansage erteilt:D...er will mich deutlich distanzieren....fragt sich nur in welche Richtung:p;). Evgeni war letztes Jahr nicht einholbar...dieses Jahr wird es aber zumindest unter den anderen spannend...clanless muss diesmal ja schließlich für den 70.3 etwas mehr tun.

Also Evgeni hatte mir schon mal per pn mitgeteilt, dass er
wieder mitmachen würde. Er will dieses Jahr allerdings nicht so
viel, dafür intensiver trainieren -> also haben wir vielleicht diesen
Winter die Chance bei ihm dran zu bleiben. :D

Er sollte es hier aber vielleicht noch mal definitiv bestätigen.

endlich ein Trikot mit sich bewegenden 3D Herzen, also ich wurde Patent Anmelden
Hmm... ich bewege mich auf dem Rad immer, also wäre es irgendwie schon ein "bewegtes Herzchen". Okay, bei anderen fällt die Bewegung erst nach genauem Hinsehen auf :D:D

btw. machen wir wieder im winterpokal mit? ab wann geht der wieder los, oktober oder november?:confused:
Klar, wäre schön, wenn das alte Team wieder zusammen käme. So wären die Vergleichswerte gegeben. Und: Pumuggel zittert ja schon vor meinem Angriff ;):cool:

Und dieses Jahr ist eine abendliche Weihnachtsmarkttour nach Mainz ein absolutes Muss....oder??? Termine könnten Fr. der 12.12. oder Do. der 19.12. sein. Also schonmal im Kalender vormerken:).
Klasse, mein MTB will auch wieder mehr bewegt werden. Da wäre also die ein oder andere gemeinsame Tour durch die heimischen Wälder möglich.

Ja...genau:D:D. War nett...vor allem war ich endlich mal nicht die Langsamste sondern konditionell maßlos unterfordert:p. Auch mal ne schöne Erfahrung;). Ansonsten finde ich es mit Männern aber schon etwas lustiger...wenn ihr nur nicht so schnell fahren würdet:rolleyes:.
oh, Danke, muß ich mich jetzt als Frau fühlen ? Oder galt die Aussage der schnellen Männer nicht für mich :confused::D

Wäre schön, wenn frühzeitig feststünde, wer denn dabei ist.Einer muß ja die Punkte einfahren, um uns in die oberen Regionen zu katapultieren ;)

oh, Danke, muß ich mich jetzt als Frau fühlen ? Oder galt die Aussage der schnellen Männer nicht für mich :confused::D
Ich erinner Dich ja nur ungern an die letzte gemeinsame Ausfahrt, aber...

...wer hat im Vorfeld am lautesten gejammert? Du
Wer war permanent vorne und hat am Berg Druck gemacht? Du
Wer hatte wie immer die rote Laterne? Ich
Änder Deine Signatur mal in Jammerkönig oder Tiefstapler ab.;)

Ich habe geschrieben in der PN:
Evgeni schrieb:
Wenn es[weniger Punkte] euch passt mache ich bei euch mit - wobei ich eigentlich gar nicht vor hatte bei WP mitzumachen

Bei der 2ten Aussgabe bleibt es auch, d.h. wenn ihr jemanden 5ten findet - würde ich dann gar nicht mehr mitmachen. Wenn es niemanden gibt - mache ich dann mit.
Fremdgehen werde ich sicher nicht - entweder bei euch - oder gar nicht

@Evgeni:
Danke...das ist doch mal ne klare Ansage.
Du musst Dich aber auch nicht genötigt fühlen bei uns mitmachen zu müssen, falls wir sonst niemanden finden;)...zur Not managen wir das auch zu viert:cool:.

@Evgeni:
Danke...das ist doch mal ne klare Ansage.
Du musst Dich aber auch nicht genötigt fühlen bei uns mitmachen zu müssen, falls wir sonst niemanden finden;)...zur Not managen wir das auch zu viert:cool:.

jups sehe ich auch so! laut pumuggel muss ich ja mehr machen, dann übernehme ich deinen part mit! :D ich glaub, dann wär ich fit für nächstes jahr!!

Ich erinner Dich ja nur ungern an die letzte gemeinsame Ausfahrt, aber...

...wer hat im Vorfeld am lautesten gejammert? Du (Jammern gehört zum Handwerk :D)
Wer war permanent vorne und hat am Berg Druck gemacht? Du (klar, wollte jeden Anstieg schnellstmöglich hinter mir haben ;))
Wer hatte wie immer die rote Laterne? Ich (naja, Windschatten hat man eben hinten, nicht vorne :rolleyes:)
Änder Deine Signatur mal in Jammerkönig oder Tiefstapler ab.;) (hatte ich ja als "Bergjammerer". Aber jetzt ?! :D)

siehe grüne Erwiderungen

Ich habe geschrieben in der PN:

Bei der 2ten Aussgabe bleibt es auch, d.h. wenn ihr jemanden 5ten findet - würde ich dann gar nicht mehr mitmachen. Wenn es niemanden gibt - mache ich dann mit.
Fremdgehen werde ich sicher nicht - entweder bei euch - oder gar nicht
Musst ja nicht als absoluter Punktelieferant herhalten. WP soll ja auch Spaß machen, und ein wenig Training wirst Du ja sicherlich machen. Dabeisein ist eben alles :) Erster werden wir sicherlich eh' nicht :rolleyes:

So, wir sind komplett.

sushila, pumuggel, clanless, faulenzer + whynot

Jungs...fangt schon mal an, die Teaminterne Siegerehrung für eine von uns Mädels vorzubereiten:D:D:D:D:D:D:D

Und an unserer HP muss sich dringendst etwas ändern!!!!!!!!!!!!!!!

Hier das letztjährige Ranking:

Evgeni 955
Pumuggel 436
whynot 415
faulenzer 407
clanless 211

Das wird dieses Jahr sehr spannend. Ich peile 550 Punkte an:cool:. Was geht bei Euch??

Einer mehr als Du, damit ich nicht Letzter werde :D
0050.gif

Hab mich gerade zum Mainzer Marathon angemeldet. Das bedeutet viel Training für mich. Laufen bringt zwar nicht so viele Punkte....für dich reichts aber allemal
0031.gif

Zurück