• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Habe gerade erfahren, dass die MdRzA Fahrten für mich diesen Monat fast vorbei sind. So hole ich @JensB ja nie ein :mad:, muss mir aber auch keine Sorgen machen, dass mein Körper überbelastet wird.

Morgen noch einmal, danach geschäftlich für 1 1/2 Wochen an die Ostküste, heim, neu packen und am nächsten Tag mit der Familie in die radfreien Ferien (an die Westküste)o_O

hier eine kleine Indiskretion meinerseits: hab euchdoch vor einiger Zeit mit den CdFer-Überredungskünsten für das neue Rad meines Bruders belästigt:
hier das Resultat :) (Foto hab nicht ich gemacht, also bitte kein Meckern über falsche Seite und so....)
IMG_9205.jpg

hier eine kleine Indiskretion meinerseits: hab euchdoch vor einiger Zeit mit den CdFer-Überredungskünsten für das neue Rad meines Bruders belästigt:
hier das Resultat :) (Foto hab nicht ich gemacht, also bitte kein Meckern über falsche Seite und so....)
Anhang anzeigen 231004
Warum, sieht doch gut aus. Wenn es passt, läuft und schnurrt und der Herr Bruder @b_a damit zurecht kommt...
Er wurde augenscheinlich trefflich beraten :D

Anhang anzeigen 231004
Schick! Ich finde es ja irgendwie cool, wenn genesis auf dem Rahmen steht.;)
Hätte ich auch genommen.

ja - Genesis für ein Rad find ich auch toll :D
die Farbkombi gefällt mir auch ganz gut; er wollte ja eigentlich das weisse... Es fahre sich übrigens sehr gut. Ist doch toll, wenn jemand nach jahrelangen Billighobeln mal auf ein gutes Rad sitzt und dann gleich feststellt, dass es was taugt.

@MarkusSIC alles Gute deiner Kollegin, hoffentlich nicht so schlimm wie es im Moment aussieht.

Recht frische 8 Grad heute morgen und etwas Rückenwind. Trocken von oben und unten. Sonst keinerlei Vorkommnisse heute.
Oh doch, um 5 Uhr sieht man im Osten den Himmel so leicht rot werden:daumen:, richtig hell ist es aber erst, wenn ich am Ziel bin:(.

Ich empfehle allen, vor allem aber @Chicks_on_Slicks :D, die Lektüre des neuen Sterns. Seite 123... Dort lernen wir, was wir garantiert nie wissen und nie lernen wollten.....:p ich sage nur Mamil :confused:

Ich hab eben mal Frankfurt-Nachlese betrieben und ein bisschen im Startunterlagenbeutel rumgekramt, den mir ein Vereinskollege netterweise abgeholt hat, bevor dann das Rennen abgesagt wurde. Endlich haben sie mal was Gscheites in so 'nen Beutel reingepackt.

Ganz brauchbar: Red Bull (gleich getrunken), Hefeweizen (sicher heute Abend), ein Ass Saver Spritzschutz (das klingt jetzt komisch), CD von Shantel (läuft gerade, sehr schön) und WD40.

Wenn jetzt noch was vom Startgeld zurückkommt, ist der Schwabe in mir glücklich :)

P. S.: Edith möchte noch, dass ich den 5 €-Gutscheincode für bruegelmann.de durchgebe: VELOTOUR2015

Zuletzt bearbeitet:
Zurück