Moin moin,
boahhh, endlich Freitag!!
. Wetter war schön aber wieder recht frisch (8°). Da hab ich mir doch noch mal meine Beinlinge gegönnt. Ansonsten entspannte 38km, glaub ich jedenfalls, da ich gestern meinen Tacho geschrottet habe. Hab gestern schön vorsichtig die Schottereinfahrt der Muckiude das Radl geschoben und muss wohl mit der Hand am Vorbau meinen Tacho ausgeklinkt haben. Nach dem Kurs hab ich Ihn im Schotter zwar gefunden aber min. ein Autoreifen hatte Ihn wohl auch auf dem Kurs gehabt
. Das Display zeigt gar nichts mehr an, auch nach einem Batteriewechsel. Die Knöpfe funzen alle noch und ich hab auch keine Lust immer alles gleich wegzuwerfen. Ich nehm nachher mal Kontakt zu
Sigma auf, vielleicht kann man Ihn ja noch reparieren. Schon komisch, wie einen dieser Verlust nervt, fahren kann man ja auch ohne. Hatte gestern ne ziemliche Diskussion mit meiner Holden, ist ja auch nicht billig son Teil ( ist ein ROX 9.0). Sie meinte, ich hätte doch ne Armbanduhr. Das sind halt Vorschläge von Leuten, die mit Radsport null am Hut haben
.
@vanillefresser : die weisse mit den Rallyestreifen passend zum Sommertrikot ist schon cool, so ein Teil täte ich auch haben wollen. Kriegen wir das noch hin bis zum Treffen, wenn ich Dir meinen ungefähren Kopfumfang gebe ? Hab hier neben mir nen Zollstock liegen
@MarkusSIC : ich hab ein ähnliches Gefühl für da WE, wie Du. Ist ja schließlich Muttertag und ich möchte meine mit dem Radl besuchen, dass bedeutet von mir aus nach Norden, über die Elbe und dann bis fast nach Kiel, sind laut Goggle ca. 150km. Bin ich so am Stück ohne Pause das letzte Mal im Sommer 2014 geradelt, aber die Überraschung wäre es mir echt wert.