Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??Wollen wir ein neues Thema (Schuhe) aufmachen? Da hat der Kollege @Claw ja gerade so seine Probleme.
Bliebe dann bei meinen 2An alle Race-Cap Interessenten: Die Caps sind unisize und wenn am Lager vorrätig bring ich die gewünschten Dinger mit, ansonsten bestelle ich gerne
Solange es keinen Dreck hat, wenn doch ist es ziemlich mühsamEinklicken: geil! Beiseitiger einstiegt (das gibt es bei keinem anderen Pedal außer SPD). Einfach drauflatschen.
Schön war es trotzdem am Fluß entlangzurollen
Somit wird locker nach Hause gekurbelt
Das hatte ich schon gelesen, dass man da beim Pinkeln aufpassen muss, wo man hintritt.Solange es keinen Dreck hat, wenn doch ist es ziemlich mühsam
Ich will ja schnell und lange, aber ob das gut tut k.A.Als Rennradler ist man ja tendenziell ein bisschen auf Speed gepolt. Es tut dann immer wieder überraschend gut, es mal gaaanz locker anzugehen. Ob aus Zwang oder Spaß. Mir fällt das mit meinem SUV-Bike übrigens viel leichter. Das Ding ist bei allen Möglichkeiten zum Speed doch etwas mehr auf Ruhe ausgelegt und ist weniger was für den spritzigen Antritt.
Pieseln in Bib ist eh so ´ne Sache. Wenn das jetzt auch noch dazu kommt, wird´s ´n gewagter BalanceaktDas hatte ich schon gelesen, dass man da beim Pinkeln aufpassen muss, wo man hintritt.
Als Rennradler ist man ja tendenziell ein bisschen auf Speed gepolt.
Das hatte ich schon gelesen, dass man da beim Pinkeln aufpassen muss, wo man hintritt.
Ich will ja schnell und lange, aber ob das gut tut k.A.
Pieseln in Bib ist eh so ´ne Sache. Wenn das jetzt auch noch dazu kommt, wird´s ´n gewagter Balanceakt
Sage das mal einem guten Freund von mir! Ich versuche schon seit einiger geraumer Zeit, ihn zu überzeugen. Aber nein....Er jammert lieber über sein Knie....Das stimmt schon, aber für Leute mit wirklichen Knieproblemen oder wie mich frisch nach einer Knie-OP, lohnt es sich definitiv! Die sind ihr Geld auf jeden Fall wert!
Mich auch. Auch weil neue Schuhe hinzuukommen müssten. Aber wer es braucht, dem wird es das wohl wert sein, weil es hilft. Kenne einige MTBler, die aucch Speedplay fahren und seitdem auf nichts anderes mehr Lust haben. Die schwören vor allem auf Beweglichkeit, Kraftübertragung und Einstieg.Der Preis schreckt mich etwas ab
alles gut, es waren ja nur die Probleme bei der Montage. Hatte nicht zu Ende gelesen.
@Chicks_on_Slicks Hömma! Frech werden? Begegne gelegentlich Rennradlern, die durch die Gegend dödeln, dass ich mir sicher bin, die fahren bloß RR, weil sie das Trekkingrad verlegt haben...