• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Unsere 3 1/2-jährige wollte neulich auch unbedingt gucken, ob sie schon auf dem alten Rad ihrer Schwester sitzen oder sogar fahren kann. Also ausprobiert, Sattel ganz runter. Aber sie kommt noch nicht richtig an die Pedale. Seitdem heißt es jedes Mal, wenn sie in ihrem Lieblingsbuch ein Fahrrad sieht "Gell, Papa, ich kann auch bald Fahrrad fahren. Ich muß nur noch ein bißchen größer werden.". :D

Heute habe ich endlich mal die Blutwerte abgefragt. Soweit alles beim alten. Da der TSH Wert immernoch leicht erhöht ist, soll ich zwei mal die Woche ne 125er zwischenstreuen. Na da bin ich ja mal gespannt, wie mein Körper darauf reagiert :(

Die Beine sind immernoch recht träge. Die Leistung kommt aber, wenn ich sie abfordere. Gestern Abend bin ich wieder nem Bus hinterher gehechelt, allerdings hatte ich den Zeitpunkt verpasst rechtzeitig anzutreten :D
Demnach standen über 500m lockere 47 auf der Uhr aber der Bus ekelte sich trotzdem Meter um Meter davon.
Das ist schon Hammer.
Eben zur Arbeit auch wieder. Gefühlt total langsam unterwegs und die Beine irgendwie träge. Aber es standen bei teils deftigen Gegenwind einfach mal 30km/h auf der Uhr. Der Puls stimmte auch. Also habe ich mich mal "zurückgelehnt" und es einfach flutschen lassen.

vermelde also den neunten Tag in Folge aufm Bock.

Die Große ist auch so Radfaul. Aber RR fahren will sie auch unbedingt mal :D Da hoffe ich ja mal das Beste.

Gruß aus Corvara 8-)
uploadfromtaptalk1467214980839.jpg

Jetzt aber erstmal EUROSPORT....Radsport den ganzen Abend;)

Geniess es, ich kann nicht schauen, habe Besuch den ganzen Abend.

Ich habe dafür ein Radsportfest live am Montag, die Prognose erhärtet sich, dass der Montag ein perfekter Tag sein wird. 4 Pässe und einfach schön. Von den Temperaturen perfekt. Moren früh Regnets hier. Muss noch das Regenrad vorbereiten.

Zuletzt bearbeitet:
Bittebitte:) hab uch auch nur durch Zugall entdeckt. Ging aber doch nicht den ganzen Abend.....hab den Videotext zu optimistisch gedeutet :D :D

Sehr schöne Heimfahrt, macht eigentlich Lust auf mehr aber ich hab grad meine Wochenend-tourenpläne beerdigt. Stressige Woche und irgendwie komm ich nicht richtig in die Gänge, Wetterbericht ist auch etwas unsicher, so ist wohl besser, wenn ich die erste längere Ausfahrt von zu Hause starte, wenn überhaupt... Ich fürchte, es ist wohl wieder eher Füsse hoch und schonen angesagt - blöd

Sehr schöne Heimfahrt, macht eigentlich Lust auf mehr aber ich hab grad meine Wochenend-tourenpläne beerdigt. Stressige Woche und irgendwie komm ich nicht richtig in die Gänge, Wetterbericht ist auch etwas unsicher, so ist wohl besser, wenn ich die erste längere Ausfahrt von zu Hause starte, wenn überhaupt... Ich fürchte, es ist wohl wieder eher Füsse hoch und schonen angesagt - blöd

Was bremst dich aus, dein Fuß oder eher das Allgemeinbefinden?

Sieh es mal so: Mit MdRzA steigst du sachte wieder ins Radfahren ein, genau richtig! Größere Touren kommen schon noch.

Was bremst dich aus, dein Fuß oder eher das Allgemeinbefinden?

Sieh es mal so: Mit MdRzA steigst du sachte wieder ins Radfahren ein, genau richtig! Größere Touren kommen schon noch.
Allgemeinbefinden ist eigentlich gut, bis auf die Laune seit gestern ;) ausbremsen tut mich, dass ich im Moment sehr schlecht einschätzen kann, wo die Belastungsgrenzen liegen, weil Beschwerden erst mit 1 bis 2 Tagen Verzögerung auftreten. Ich weiss dann jeweils gar nicht recht, was denn nun nicht gut tat, könnte selbst MdRzA sein... Der Physio ist ebenfalls ein bisschen ratlos, er stellt einfach fest, dass da was nicht ganz optimal läuft.... Na ja, ist wohl auch eine Geduldsfrage, schade nur, dass dieses Wochenende für die nächsten paar Wochen das einzige war, wo was längeres weg von zu Hause möglich gewesen wäre...

Zurück