V
vanillefresser
Mein Tacho kann nur digital.
Aber ich sehe schon, old-fashioned kann so hilfreich sein.
Wer läßt sich denn auf dem Tacho die Uhrzeit anzeigen, auf dem Rad bin ich zeitlos...
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tacho kann nur digital.
Aber ich sehe schon, old-fashioned kann so hilfreich sein.
Ist aber auch blöd, wenn Du schon um 8 Uhr am Kreisel bist, erstmal 'ne Stunde warten...Wir regeln das wie beruflich gelernt nach der Uhr z.B. "auf 9Uhr raus" ...![]()
Ist aber auch blöd, wenn Du schon um 8 Uhr am Kreisel bist, erstmal 'ne Stunde warten...![]()
Jetzt wo Du es sagst...Wäre am Kreisel, die erste raus bei 9 Uhr, dann wäre das doch kein Kreisel sondern eine linkskurve oder?
Ich habe letzten Winter keine anderen Handschuhe mehr benutzt, fand die auch bei trockenen Bedingungen extrem angenehm, da unschwitzig...
Jetzt aber erstmal EUROSPORT....Radsport den ganzen Abend![]()
Danke für den TV-TippNabend.
Rückfahrt direkt und unauffällig(30min.)
Morgen will ich den Heimweg auf 2-2.5std verlängern. Und am Samstag evtl. noch. Ergibt dann eine Art High-Volume-Woche
Jetzt aber erstmal EUROSPORT....Radsport den ganzen Abend![]()
Insiders war gutBittebittehab uch auch nur durch Zugall entdeckt. Ging aber doch nicht den ganzen Abend.....hab den Videotext zu optimistisch gedeutet
![]()
![]()
Ich fürchte, es ist wohl wieder eher Füsse hoch und schonen angesagt - blöd
Sehr schöne Heimfahrt, macht eigentlich Lust auf mehr aber ich hab grad meine Wochenend-tourenpläne beerdigt. Stressige Woche und irgendwie komm ich nicht richtig in die Gänge, Wetterbericht ist auch etwas unsicher, so ist wohl besser, wenn ich die erste längere Ausfahrt von zu Hause starte, wenn überhaupt... Ich fürchte, es ist wohl wieder eher Füsse hoch und schonen angesagt - blöd
Allgemeinbefinden ist eigentlich gut, bis auf die Laune seit gesternWas bremst dich aus, dein Fuß oder eher das Allgemeinbefinden?
Sieh es mal so: Mit MdRzA steigst du sachte wieder ins Radfahren ein, genau richtig! Größere Touren kommen schon noch.