Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Guten morgen
Von wegen nochmal ausruhen. Heute werden noch im vorbeigehen 3 Zimmer renoviert.
Von wegen nochmal ausruhen. Heute werden noch im vorbeigehen 3 Zimmer renoviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage. Weiterfahren. Nochmals vorsichtiger sein in manchen Situationen. Sagt der Verstand und liegt ganz gut. Das Herz sagt, der Angst zu folgen sei ein Scheiß. Beide zusammen lassen mich über den Kauf einer Zusatzlampe nachdenken. So'n rotationssymmetrischer Hammer, der sich bei Bedarf ein-/ausschalten lässt, kurz: Helmlampe. Magicshine wäre da was. MJ-902 wäre eine Idee. Mit Helmhalterung und Fernbedienung. Mal sehen.
Guten morgen
Ich habe so einen Fluter am Helm, wenn ich mit dem MTB im Dunkeln im Wald unterwegs bin.Ein MTB´ler, der sich im Dunkeln auf für ihn unbekanntem Terrain bewegt, mag ja auf diese zusätzliche Lichtquelle schwören. Damit erkennt er sicherlich früh genug eine Rotte Wildschweine, wenn er über die Waldautobahn jagt. Eine Wurzel oder einen Stein im Laub wird man da auch nicht besser erkennen.
Ich bin dieses Jahr bei RaR gefahren, ich kam nicht sehr weit, ich war einfach im Kopr nicht soweit, immer die gleiche Strecke zu fahren. Nach 160km hatte ich die Nase voll. Was mir damals aufgefallen ist, war die grosse Anzahl von Helmleuchten. Optisch sieht das sicher gut aus, aber mich haben die Helmleuchten richtig genervt. Etwa jeder 4te hatte so ein Ding auf dem Helm, das hat mich beim Fahren gestört. Dort wo es finster ist und man alleine fährt, mag so eine Leuchte berechtigt sein, aber auf der Strasse gehören die Dinger abgeschaltet.Helmleuchten sind ja ursprünglich sicher einmal für jene Leute entwickelt worden, die bei Tätigkeiten im Dunkeln beide Hände benötigen und auf eine Lichtquelle angewiesen sind
Was macht der Rücken? Ohne Schmerzmittel und keine Beschwerden mehr?Ich meine es eigentlich ernst mit dieser Runde, der Rücken zwickt noch ganz leicht, aber bis Montag sollte alles gut sein.![]()
Also 2 passen noch auf die "Galeere".Moin @tourer-hst ,
müssen wir noch Werbung machen oder bekommst du die Strahlsunder Kogge noch voll?
Moin stumpi68,
bestätigt.
Was hat das mit Pfälzer zu tun? NdR = Nur die Ruhe
Somit ist das Team "MdRzA - NdR" vollständig.
@sportella........möchte 350 Punkte erreichen
@ICD...............hat noch kein Ziel
@Roulduke......hat noch kein Ziel
@stumpi68......hat noch kein Ziel
Meiner Einer.....möchte 400 Punkte erreichen
Möge der Spaß beginnen.
@Vito Leone Du bist genial, Deine Beiträge sind bemerkenswert. Ich bin ab sofort ein absoluter Fan von Dir.Versau Dir nicht den Winter(pokal)!
Keine Angst, bin nicht böse. Ging mir ja selbst so. Sogar schon im Moment des Aus-dem-Sattel-gehoben-werdens. Dachte, das muss von außen die totale Spaßnummer gewesen sein. Rein optisch. Von daher, muss ich nach wie vor mitlachen. Nur deshalb konnte ich es auch schon so schildern...Ich habe die von Dir beschriebene Situation jetzt einmal mehrfach in meinem "Kopfkino" durchlaufen lassen. Zum Schluss habe ich es noch mit Musik aus den alten Filmen mit Stan Laurel und Oliver Hardy unterlegt.
Nicht böse sein: Das ist Slapstick von der allerfeinsten Sorte.
Doch, tut sie. Das ist ja einer der Punkte, der mich so irritiert. Ich kann dir die Schranken im Schlaf aufzählen und in welche Richtung sie öffnen. Aber das hat eben nicht genützt, ich dachte ja, dass die da jetzt kommt und habe extra genau hingeschaut. Aber irgendso'n Mast dahinter hat mich verwirrt, so dass ich dachte, "offen". Deshalb denke ich eben auch ans "Aufrüsten".Vielleicht gehörte "Schranke zu" noch nicht zu Deinem Standardrepertoire?
Ich kann die Dinger im Gegenverkehr auch überhaupt nicht leiden. Deshalb will ich sie auch nur für ein paar km haben, auf denen sie dann aber durchaus einen guten Job machen sollte. Auch wegen der damit verbundenen Notwendigkeit, sie schnell abschalten zu können, will ich auf jeden Fall eine mit Fernbedienung. Ich will nicht bei Tempo 40 bergab an den Helm greifen müssen, weil mir einer entgegenkommt. Das muss dann schneller, sicherer und verlässlicher gehen.Etwa jeder 4te hatte so ein Ding auf dem Helm, das hat mich beim Fahren gestört. Dort wo es finster ist und man alleine fährt, mag so eine Leuchte berechtigt sein, aber auf der Strasse gehören die Dinger abgeschaltet.