R.Hotzenplotz
Von A nach B über C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja mal die Panaracer Gravelking in 28mm danach probieren. Donner mit denen durch'n Wald und überall drüber ohne Beschädigungen bis jetzt. Und auf Asphalt laufen se auch gut.Guten Morgen,
3-5°C bei leichter Bewölkung - ein Traum! Anders als erwartet konnte das Spike-Ungetüm getrost in seiner Garage bleiben. Die kommenden Tage sind nun deutlich wärmer gemeldet, ich hoffe das durch den einsetzenden Regen die Wege auch mal wieder etwas sauberer werden.
Momentan fahre ich mehr auf Splitt als auf Asphalt, dementsprechend fertig schauen die 7 Monate alten 4Seasons Mäntel auch schon aus.
Habt nen schönen Tag![]()
Nun hat man ja in den letzten Tagen gehört, dass nicht genügend Strom ins System eingespeist worden ist und dadurch wegen des fehlenden Saftes die Uhren langsamer liefen, insgesamt 6 Minuten.
Geschieht mir in letzter Zeit relativ oft.
Aber noch rätselhafter war das mit den Backofenuhren. Diese musste ich in letzter Zeit immer nachstellen, da sie nach gingen.
Nun hat man ja in den letzten Tagen gehört, dass nicht genügend Strom ins System eingespeist worden ist und dadurch wegen des fehlenden Saftes die Uhren langsamer liefen, insgesamt 6 Minuten. Wenn nun das Stromnetz wieder genügend Saft haben wird, dann sollen die Uhren die 6 Minuten wieder nachholen. Bin gespannt, ob das eintreffen wird. Wenigstens ticken die Uhren seit ein paar Tagen wieder einigermassen richtig.
Gute Besserung. Das geht grad rum wie die Pest. Habs zum Glück schon hinter mir. Hat aber fast zwei Wochen gedauert.Heute mit dem Auto zur Arbeitund nach 3h wieder abgehauen, da meine “leichte“ Erkältung sich mittlerweile zu einer fetten Grippe entwickelt hat. Passt mir eigentlich gar nicht so kurz vor dem Ende des WP, aber es geht gerade wirklich nicht mehr und wenn ich mit Auto fahre soll das schon was heißen. Ich lass mich jetzt von der Chefin zum Arzt fahren, weil so wie ich mich gerade fühle ist das Führen eines Kraftfahrzeuges nicht die Top-Idee. Ach man.
![]()
Das Problem waren die großen Temperaturunterschiede am Wochenende (nachts 2stelliges Minus, am Tag fettes Plus). Laut Arzt ist es ein schöner Infekt. Frauchen war damit gerade durch. Scheiss auf den WP, da wird ohne Ende geschummelt und lieber jetzt, Anfang April geht's in die Schweiz, da muss ich wieder fit sein.@Dynamo72 : auch von mir allerbeste Genesungswünsche, hoffe mal, Du hast er vorher nicht übertrieben, wenn Du jetzt noch nicht mal ne Blechdose lenken kannst.
Morgens ist es während meines MdRzA schon hell genug, dass ich die Lampen nicht mehr zwingend am Rad haben muss. Klar, fahren sie noch mit und werden bei Bedarf ans bike montiert, so wie heute morgen. Da war es etwas diesig.Wieviel Gewicht kannst Du noch einsparen?
Dein Rad ist ja schon ziemlich auf Leichtbau getrimmt, d.h. mit guten Komponenten ausgestattet.
Jedenfalls wünsche ich viel Spass bei diesem Vorhaben.