Vito Leone
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Wünsche gute Besserung und schnelle Erholung... für Prellungen ist es ja oft am besten, wenn man gleich wieder aus Rad steigt - Stoffwechsel ankurbeln und so![]()
Das freut mich doch, dass es Deiner Tochter wieder besser geht. Zum Auto muss ich auch dirgegenüber absolut beiplichten, dass, wenn ich so körperlich wie Du arbeiten müsste, ich mir auch eine Winterblechdose zulegen würde. Mein Spruch mit dem Auto war nicht so dolle und ja, auch wir haben eine Familienblechdose sind also auch vom Ölpreis abhängig, daher kann es mir ganz und gar nicht egal sein, wie hoch der steigt. Da hängen ja auch in vielen Berufszweigen Arbeitsplätze dran. Es ging auch nur im meine Person mit dieser Art von Haus, aber ohne Familie und Umwelt ist das Ganze absolut nichts wert.Gestern war meine Frau mit unserer Tochter nach dem heftigen Sturz vor 14 Tagen noch einmal zur Kontrolle.
Fazit: Alles gut verheilt, unfassbar wenn man sich das Gesicht vor 14 Tagen angeschaut hat.
Danke noch einmal für alle Genesungswünsche von euch.
Ansonsten nach wie vor einen anstrengenden Einsatzbetrieb.
Bei guter Verfassung radle ich ansonsten nehme ich die Blechdose.
Schönes Wochenende euch allen.
Danke, war heute schon wieder 2x mit dem Rad zum Einkaufen.und auvh dem Allkuradler gut Besserung.
Mein Spruch mit dem Auto war nicht so dolle