Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut bei mir immer 2mal weh.Home Office wegen Zahnarzt.![]()
Schööön, ich habe heute vom unteren Hauenstein aus die Berge gesehen. Schöne Abendstimmung mit recht guter Fernsicht.Hier ein Hinweis, warum ich zur Zeit einfach aufs Rad muss![]()
Das klingt nach einer rosigen Zukunft: kann nur bergauf gehen!... und ein Radstellplatz draußen für vier Räder
Unverschämt!, soetwas. Und dann auch noch ein Foto herumzeigen. Gefällt mirWunderschönen guten Morgen!
Rosenheim vermeldet auch noch Föhn und Sonne sattHeute früh Nebel und dann ein Sonnenaufgang vom Feinsten. Frisch mit knapp 2 Grad.
Gestern einen "Umweg" über den Simssee geradlt um meinen Freund abzuholen, als ich an von unten eine Bank sah und tatsächlich umdrehte, die paar Höhenmeter erklomm und mich hinsetzte um die herrliche Aussicht zu genießen:
Anhang anzeigen 615253
Cycle to work Programm mit dieser Anzahl von Stellplätzen
Mir gefällt das Bild auch sehr, ich tippe mal auf den Sihlsee,Das ist aber nicht zugällig der Bodensee oder?
Zudem muss ich wieder ein Mavic Hinterrad in die Tonne schmeissen, gestern begann es zu "kreischen", als ich bergab gefahren bin, ist vermutlich das Lager.