grandsport
fährt Rad
- Registriert
- 11 November 2010
- Beiträge
- 6.683
- Reaktionspunkte
- 25.013
Der Vorteil des Streiks ist, dass man abends schon weiß, dass der Zug nicht fährt, und nicht erst, wenn man auf dem Bahnsteig steht wie sonst.Eben: Wenn die Quintessenz die gleiche ist, juckt mich das als Kunde eher nicht. Klar verstehe ich auch, dass auch die Bahnfahrer mehr Geld wollen/brauchen usw.. Aber wie sich das dann häuft, ist halt auch doof.
Ist ja auch nicht so, dass die Züge nicht auch so schon oft genug ausfallen und ich deswegen zu spät zur Arbeit komme. Und das auf einer kleinen Nahverkehrsstrecke.

War bei meinen Lampen nie so und es nützt auch nicht viel zu wissen, dass das die Elektronik nicht beeinträchtigt, weil die Leuchtleistung sehr wohl beeinträchtigt ist - und zwar deutlich. (Hatte ich bei anderen Scheinwerfern.)Fühlt sich nicht richtig an, ist das bei Euch auch so ?
Ich mache diesen Winter auch wieder viele Punkte, weil ich für gleiche Strecken viel länger brauche. Was ich mit dem RR bei 8° C in 1:20 Stunden gemacht habe, hat mich heute mit dem Bügeleisen bei 0° C 1:40 Stunden gekostet.Es ist halt jedes Jahr das gleiche. Man fragt sich zwangsläufig, wieso zum Teufel man im Sommer lockerere 100km abspult und dabei noch nen 27er Schnitt fährt, wenn man doch hier und heute momentan nicht mal an 27 rankommt und wenn dann nur mit ordentlich Hilfe vom Wind