Hmm, ich glaube Bumm entwickelt sich zur Vertriebler Bude... Vermutlich einfach zu viele Reklamationen bekommen. Solche Aussagen sind einfach nicht akzeptabel. Wie gesagt, meine IQs hatten nie Kondenswasser. Klar wird die Lampe für 0815 Radler reichen, aber ganz ehrlich? Welcher 0815 Radler gibt schon knappe 200€ für Licht aus?
Das ist eigentlich das K.O. und ganz ehrlich - ich habe mich doch für die Lupine entschieden. Ich muss jetzt aber doch erstmal bis zum nächsten Gehalt warten
Jedenfalls war die rückfahrt gestern sehr nett. Das komplette Gegenteil von der Fahrt hin zur Arbeit. Ja, es war windich von hinten, aber ich hatte auch einfach wiede reine gute Verfassung.
Demanch dachte ich eigentlich auch, der Infekt wäre so gut wie weg. Das Radfahren an der frischen Luft hat ja den großen Vorteil, dass die Nase auch endlich mal richtig frei wird.
Aber irgendwie ist der Infekt sehr hartnäckig.
Und da ich gestern noch richtig frisch war, selbst nach dem Pavé, dachte ich eigentlich, ich wäre durch damit.
Heute hat sich der Infekt aber wieder Richtung Mandeln/Hals bewegt. Eine kräftiger Schluck Ingwertee vor dem Losfahren hat hoffentlich das schlimmste verhindert. Heute waren endlich mal wieder normale Windbedingungen!
Ach, es gibt so viel zu erzählen!!!
-Feuchtkalte Luft bei 2°C
-Rehe auf dem Wirtschaftsweg
-Zeitnot, trotz ganz passabler Verfassung
-kurze Route gewählt
-dadurch in den Genuß des Windschattens hinter nem LKW gekommen
Haltet die Ohren steif!