Rennsemme
Aktives Mitglied
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hat es. Kann nach ausfahrten stundenlang nichts sehen. Bis ich drauf gekommen bin, dass das die Pollen sind, hat es ein paar Tage gedauert.Apropos Heuschnupfen: Hat's die Allergiker unter euch auch so krass erwischt? Schon im Februar einen so starken, anhaltenden Schub, das gab's noch nie.
da wird der stadtbewohner neidisch@nachtradler : ich kann Dich ja mal ärgern. Ich habe höchstens bei meiner 55Km Arbeitsrunde EINE Ampel. Die hat auch noch eine Kontaktschleife davor. Heisst, wenn ich drauf zu fahre wird sie in der regel für mich alleine grün
![]()
da wird der stadtbewohner neidisch![]()
2003? Da dauerte der Sommer von Februar bis Ende September.Apropos Heuschnupfen: Hat's die Allergiker unter euch auch so krass erwischt? Schon im Februar einen so starken, anhaltenden Schub, das gab's noch nie.
Auch bei mir. Eigentlich reagiere ich nur auf Gräser und Getreide, am meisten im Mai/Juni. Im Frühjahr habe ich nie Probleme gehabt, jetzt nach Rückkehr vom Radeln 1-2 Stunden starke Symptome. Ich hoffe, dass ich nicht von nun an jährlich auf dieses neue Allergen reagiere, sondern dass es eine Ausnahme bleibt, z. B. durch extremes Auftreten von Pollen (Mastjahr der Erle?).Apropos Heuschnupfen: Hat's die Allergiker unter euch auch so krass erwischt? Schon im Februar einen so starken, anhaltenden Schub, das gab's noch nie.
Hat ein bisschen gebracht, allerdings hatte ich insgesamt 3 mal danach einen allergischen Schock.
Ein Witz oder? Und dafür hat man jetzt 9 Monate gebraucht! Diese Ganze Plattform ist nichts als reine Augenwischerwei, von wegen "man tut ja was für den Radverkehr". Ich bin da wohl zukünftig nicht mehr dabei