• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Achillessehen klingt absolut unschön
Wieso? Ich würde auch gerne so sehen können wie Achilles ;)

Bei uns so 5° Regen. Bäh. Dann unterwegs noch eine verletzte Radfahrerin angetroffen (Siehe Thread Konfliksituationen für etwas mehr Details).

Hoffe ihr seid alle gut angekommen!

Guten Morgen, heute hatte ich einen richtigen Fehlstart. Um 03:00 Uhr schaute ich mal raus, wie das Wetter ist, es hatte extremen Nebel draussen, also entschied ich bis um 06:30 Uhr "auszuschlafen" und nur bis zum Bahnhof zu radeln.
Als ich bereit war, vermisste ich etwas, ja genau, den Schlüssel. Also begann ich mit der Suche, ich suchte und suchte und suchte, das Ding war nicht auffindbar. Zur Sicherheit ging ich noch runter zur Garage, weil dort habe ich den Schlüssel auch schon liegen lassen und hatte abgeschlossen, aber auch dort nichts. Ich überlegte, wo ich noch überall gewesen sein könnte, nun mir fiel nichts mehr ein, also ging ich davon aus, dass ich den Schlüssel im Büro vergessen hatte. Also trank ich noch gemütlich einen Kaffee in der Hoffnung, den Schlüssel auf dem Arbeitsplatz zufinden. Dann zog ich die Velojacke an und dann hörte ich ein vertrautes Geräusch. Irgendwie habe ich den Schlüssel bereits in der Jacke verstaut. Aber wann weiss ich nicht mehr, schliesslich machte ich mich eine Stunde später auf den Weg. Schönes Bergfest nachher.

Zurück