Servus auf die Weide!!!
Melde mich zurück aus dem Urlaub
Wir waren eine Woche in Ligurien, genauer in Tellaro das liegt in der Nähe von La Spezia. Sozusagen der letzte Felsen an der Steilküste. Umrundet man den Felsen sieht man runter auf Carrara und die flachen Strände Richtung Livorno, Pisa.
Gegenüber von Tellaro liegt der Golfo dei Poeti mit Portovenere. Wir hatten direkten Blick darauf von unserem Stellplatz
Herrlich die Aussichten auf der Strade Panoramica, wohlweislich haben wir die Cyclocrosser mitgenommen. Da ich ja immer gern während der Fahrt aufs Meer gucke hab ich nicht alle Schlaglöcher (und davon gibts mehr als genug) im Blick. Letztes Mal hat mir mein Bianchi Oltre extrem leid getan bei jedem Loch, dachte schon der leichte Carbonrahmen fliegt mir um die Ohren.
Wetter war noch relativ frisch, zumindest wo der Wind vom Meer her wehte und im Schatten. Auf der Carrara zugewandten Seite dann schon richtig warm. Ich hatte allerdings nur kurze Hosen mit, optimistisch wie ich bin
und da ich im Zweifelsfall lieber friere statt zu überhitzen.
Besonders die Abfahrten waren dann kühl, da ich bergauf natürlich schwitzte.
Als ich stehenblieb um meine Jacke drüber zuziehen und verwundert meinen (wir erinneren uns: der Verfrorene) Freund (der
natürlich lange Hosen trug) ob ihm auf der Abfahrt nicht zu kalt sei, meinte er: Nein, wieso? Ich bin ja noch gar nicht warm geworden, hab also nicht geschwitzt!!
Auf der kleinen, aber feinen Runde sammelt man bei knapp 50km knappe 1.000hm, also ich musste da schon ordentlich schwitzen!
4/4 mdRzA für diese Woche, frisch in der früh, teilweise unter null Grad. Heimwärts dann über 20.
Klamottenproblem wie bei den meisten hier.
Heute erstmals Beinlinge und kurze Radhose..... mein *hüstel* Allerwertester ist immer noch kalt....
gibt es Bürostühle mit Sitzheizung???
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, allen Erkrankten gute Besserung!!! Und herzliches Willkommen, sollten sich neue Pony´s auf der Koppel tummeln!
Schöne Oooooostern!!!!