Pedalhirsch
Gegenblechdosenkämpfer
Entschuldigt die doppelten Bilder.
Weiter gehts.
Weiter gehts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nein! Das war das Ding mit der Jogginghose."Wer freiwillig ein Kreuzfahrtschiff betritt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." hab ich kürzlich iwo gelesen![]()
Ist hübsch dort:Eine andere Variante wäre der Kanton Wallis, mal die Seitentäler hinaufkraxeln.
Das Rad bleibt zu Hause!Eine wunderschöne Stadt. Während der Auffahrt mit der Seilbahn konnte ich ein paar sehr schöne Serpentinen entdecken.
...
Zurück an Bord beobachtete ich am frühen Abend ein paar Rennradler, die immer wieder an der Hafenstraße auf und ab fuhren .
Aber im Hinterkopf ist das Rad immer dabei. Ich erwische mich auch in solchen Situationen immer wieder dabei, wie ich dann in Gedanken auf den Sträßchen unterwegs bin, die ich gerade eben sehe![]()
habe jetzt erst reingeschaut. Es sind 60 Jahre.Wie lange ist das? Klingt auf jeden Fall lange.
dann kommt von meiner besseren Hälfte der Kommentar: "...wir sind ja bald wieder zu Hause und dann kannst Du wieder mit dem Rad fahren..."Aber im Hinterkopf ist das Rad immer dabei. Ich erwische mich auch in solchen Situationen immer wieder dabei, wie ich dann in Gedanken auf den Sträßchen unterwegs bin,
Und wie oft ich mich dabei erwischt habe, gerade auf Madeira und Teneriffa waren die Gedanken nicht nur im Unterbewusstsein.Das Rad bleibt zu Hause!
Aber im Hinterkopf ist das Rad immer dabei. Ich erwische mich auch in solchen Situationen immer wieder dabei, wie ich dann in Gedanken auf den Sträßchen unterwegs bin, die ich gerade eben sehe![]()
Tja, Mitte Juni geht es vielleicht bis maximal 2300 M.ü.M. Aber diesen Winter lag speziell im Wallis eher wenig Schnee, da kann es gut und gerne noch etwas weiter rauf gehen, es sei denn, es schneit den ganzen Mai hindurch.Da oben könnte um die Jahreszeit aber noch Schnee liegen
Das WE war aus sportliche Sicht ereignislos: blödes Wetter, keine richtigen Zeitfenster und eine Blockade im Rücken ließen die Motivation auf null sinken.
...
Doooch! Halt nur im flüssigen Zustand und von rechts-nach-links v.v. schwimmendpunkt 1: richtig
punkt 2: mich gab´s da noch nicht
Das einzige was mich eigentlich davon abhält auf eine Insel zu gehen ist, dass man dort meistens mit einem Leihrad unterwegs ist.