@Ironkobra
Es gibt Neuigkeiten. Vorhin beim fahren war es erst wieder etwas ungemütlich. Eine bestimmte Position ging aber schmerzfrei zu fahren.
Etwas später jedoch gab es von jetzt auf gleich nen scharfen Piekser in der Gegend und schlagartig spührte ich eine Entspannung in dem Bereich.... und irgendwie wurde es warm.
Ich vermute mal, ich hab das Ding jetzt versehentlich aufgequetscht und der ganze Mist hat sich in die Bib entleert. Jendenfalls ist der Druckschmerz jetzt weg. Ein kleiner Restknubbel ist zwar noch da, führlt sich an wie ein ausgedrückter Pickel... also wieder das Prozedere: Duschen, Desinfizieren!
HEILAND! Was für Schmerzen!
Eine Hautschicht hat sich auch gelöst. Vielleicht verheilt das jetzt endlich mal.
Sattel ist ja bereits getauscht und heute ergab sich auch die Möglichkeit mal zwei verschiedene Hosen anzuziehen auf Hin- und Rückweg. Ansonsten rolliere ich die Buchsen eh fast regelmäßig durch eben weil die Temperaturen ja meist sehr unterschiedlich sind.
Wie dem auch sei! Der
Sattel scheint es zu sein, aber ich empfand ihn trotzdem als recht bequem
Das mit dem Puky… ein Graus. Diese Räder sind einfach die Hölle. Entweder viel zu kurze Kurbeln, zu kleine Übersetzungen und nebenbei sowieso viel zu schwer. Wenn ein Kind da die Lust verliert, kann ich es jedenfalls nachvollziehen. Umso mehr schiele ich schon auf die Mittlere, die wie eine besenkte in die Pedale tritt und versucht, mir zu folgen
100er Kadenz und jeder "Hügel" wird erklommen, meist im Wiegetritt. Das ist echt der Wahnsinn!
Die schärfsten Unfälle schon gehabt, mit ihrer Krücke. Aufgestanden und weiter ging es.
Wenn es die kleine Schnute nicht mal Rennradfahrerin wird weiß ich auch nicht