Morgen auf die Koppel
@Ironkobra . da geb ich dir Recht, fühlt sich an wie Herbst! Deinen Kettenreinigungstip werde ich mal ausprobieren, Herr Rennsemme als Chefmechaniker, hat es schon abgesegnet
Diese Woche bei mir bisher 0/4 ?
Ganz ehrlich ich hatte einfach keine Lust, Dauerregen, starker Wind und kalt, kalt kalt... ?
Habe mir am Wochenende gesagt das ist jetzt wirklich das letzte Mal bis Herbst das ich die lange Hose nach dem Waschen wegräume.
Zudem der Inn sehr hoch, die Radwege gesperrt oder ein einziger Batz....
Heute früh neblige 10Grad, aber immerhin trocken. Straßen nur noch leicht feucht. Trotzdem kein MdRzA....
Hab heute Kundendienst Termin bei meinem Moped, also hies es bibbernd um 6:30 damit ins Büro.
Gerade hab ich es beim Händler abgegeben und ein durchaus interssantes Erstatzschnauferl bekommen: Husqvarna 701 Svartpilen
https://www.husqvarna-motorcycles.com/de/svartpilen/svartpilen-701/
Sind zwar nur ein paar km zurück ins Büro aber das Moped fährt sich sehr angenehm. Gewohnt kräftiger Single mit entspannter Sitzposition.
Durchaus eine Überlegung wert wenn ich mal den Hax nicht mehr über meine Supermoto bekomme
Morgen sollte es aber endlich wieder mit mdRzA klappen, so lange Pause hatte ich schon länger nicht mehr!!! Und ich werde ganz ganz sicher nicht mit der langen Hose radln, und wenn ich erfrier morgends!!!!
Mir egal, ich will kurz!!!!
Gute Besserung an alle Angeschlagenen!!!!
@queruland : Wahnsinn was du an km runterreißt und das mit Schmerzen und bei diesem Wetter!!!!