Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die challenge gravel grinder pro.Die feedback Teile sind schon Klasse, hab auch einen aber nur die einfache Version.
Was fährst du für CX Reifen, hätte gern eine universelle Alternative zu meinen Challenge grifo.
Früh übt sich ........
Nicht so gut. Hab beim Rad putzen gesehen, dass Dichtmilch am Rahmen hing und den Reifen näher angeschaut. Hat trotz massiver Schäden dicht gehalten. Der Hinterreifen hat es hinter sich.
....... abbrechen, weil es komische Knackgeräusche gab. Hab das Rad geputzt, danach war das Geräusch weg. Hab den hinteren Schnellspanner unter Verdacht. Jetzt sind alle Räder sauber.
Es geht schon jetzt wieder deutlich besser. Für 2020 werde ich allerdings die ganze Serie bei den Freiburgern radeln, die Streckenauswahl beim 600er bei Audax Suisse war bescheiden, insbesondere um München herum war es eine Katastrophe. LEL bleibt nach wie vor im Fokus. Ich weiss, dass ich es schaffen kann, ich muss einfach das linke Knie besser schützen, und mich noch besser vorbereiten, dann wird alles gut.Eine Woche Dolce Vita, dann geht es meist wieder
möglich, ich weiss ja mangels Tacho garnicht wie langsam ich bin ?Da kann man auch auf dem kleinen Blatt deutlich über 30 km/h fahren .
Heute Morgen 1/5 MdRzA bei Regen.
Dafür war es etwa 12°C und ich fühlte mich in der kurzen Hose recht gut.
Etwa in der Hälfte der Streck wollte die Kette nicht aus das grosse Blatt Anhang anzeigen 670245
hätte das wohl sehen können, wenn ich da mal beim Putzen etwas genauer hingesehen hätte.
Und den Umwerfer auch etwas besser gepflegt hätte...
Auf dem Heimweg fahre ich heute mal im Baumarkt vorbei, hoffe das passt.
Anhang anzeigen 670246
Oder bei meinem Radhändler, der sollte heute auch offen haben.
Ist wohl die qualitativ bessere Lösung
Beim Rennrad habe ich das noch nie getauscht, aber das sollte ich noch hinkriegen.
Hoffentlich komme ich heute Abend dazu, macht echt keinen Spass so schnell zu kurbeln für schlappe 30km/h.