vincentius
langsamer Kilometerhai
im Süden arbeitet heute niemand.
deshalb auch kein mdrza
Stimmt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Süden arbeitet heute niemand.
deshalb auch kein mdrza
Richtigim Süden arbeitet heute niemand.
deshalb auch kein mdrza
Bin die letzten zwei 1/2 Wochen jeden Tag 38+ km gefahren. Muss aber sagen, dies bringt mich an die Grenzen.
ach, das mach ich wohl auch falschDu musst da Abwechslung reinbringen. Einen Tag mit mehr oder weniger Druck oder Intervalle und am nächsten Tag "bummeln" (=aktive Erholung). Vielleicht auch mal zwei Tage bummeln, je nach Belastung zuvor. Jeden Tag mit Druck fahren macht dich kaputt und nicht schneller.
Kenne ich ?immer jemanden, den ich einholen muss
Passt bei mir alles in den Rucksackheute mal mdAzA, irgendwann ist leider die Wasserkiste leer (und nur Leitungswasser mag ich nicht), und die Klamotten wollen auch getauscht werden
Eine Arbeitskollegin von mir ist auch regelmäßige Festivalgängerin. War es letztes Jahr, dass sie auf dem Hurricane war und später erzählte, dass es sich wieder mal ausgezahlt hat, dass sie darauf besteht, dass das Zelt immer auf einem kleinen Hügel aufgebaut wird?Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es während des Hurricane mal nicht geregnet hat.
da könntest Du rein theoretisch durchfahren. Kannst aber bis zu Eichenring Rennbahn aber auch gleich schieben. Kommt Dir halt immer mal die eine oder andere Person in die Quere.Heißes Wasser gibt's im Winter mit Rum
Nur Klamotten könnte auch mit dem Rad wechseln, in der Topeak Satteltasche, aber Wasserflaschen mitschleppen ist dann doch etwas viel Gepäck.
Bei den hohen Temperaturen habe ich schon zwei Trinkflaschen mit, aber so 2-3 Flaschen Wasser mache ich dann dennoch leer
@greenhornlenker Um das Hurricane wollte ich eigentlch mal drumherumfahren, wie letzes Jahr beim Deichbrand, aber wird an diesem WE wohl nix...
Könnte man da überhaupt die Straße von Scheeßel nach Westervesede nuzen oder ist die dicht? Geht ja immerhin direkt am Festivalgelände vorbei
nee, letzes Jahr war es recht manierlich mit dem Wetter, da kam zwar ordentlich was zum Aufbau der Zelte, aber das Wochenende lief mit "nur" Regen. Mit "stark" Regen und Abbruch am Samstag lief das WE 2017.Eine Arbeitskollegin von mir ist auch regelmäßige Festivalgängerin. War es letztes Jahr, dass sie auf dem Hurricane war und später erzählte, dass es sich wieder mal ausgezahlt hat, dass sie darauf besteht, dass das Zelt immer auf einem kleinen Hügel aufgebaut wird?
Ernest aber nicht hoffnungslos.Huhu! Alles Fit auf dem Ponyhof? Wie ist die Lage?
Naja, Ich fahre halt immer noch jeden Tag diese 80Km und halte mich fit! Und die Wochenenden sind dann Spaß Pur! Aber ich merke, ich werde älter!Ernest aber nicht hoffnungslos.
Und bei Dir so?
Moin,Wie kann ich mir das vorstellen, in den Mantel legen und den dann wie gewohnt montieren? Verrutscht das Band dann nicht, Und wie ist das mit den Enden vom Band, scheuert das nicht am Schlauch?
Herzlichen Glückwunsch!Moin, alle.
Habe fertig!