Morgen auf die heiße Koppel,
gestern zeigte mein Tacho max. 39,1 Grad an
nich wirklich mein bevorzugtes Wetter! Zum Glück eine trockene Hitze, nicht so schwül wie wir es hier im Süden sonst meist haben. Bin ganz gemütlich 64 Tageskm getingelt, einschließlich der km mit der Stadtschesn waren es wohl gute 70.
Abends war ich dann aber doch erledigt und habe heute früh meinen Freund auch allein ziehen lassen und bin "nur" meinen normalen Arbeitsweg geradlt. Zudem hab ich Depp mir einen Sonnenbrand an den Schultern geholt, da ich zum ersten Mal ein ärmelloses Shirt anhatte
Habe die Zeit unterschätzt die ich beim gemütlich dahinkullern in der Sonne verbringe.
WM in Teutschenthal war Klasse, ein gut organisiertes Spektakel mit der umfangreichsten Bewirtung die ich von Rennen her kenne. Sehr freundlich alle und was ich wirklich staunend zur Kenntnis genommen habe: wirklich jeder hat seinen Pappteller o.ä. beim aufstehen in den Mülleimer (diese wurden regelmäßig geleert) geworfen!!! Das kenne ich vom Rennen in Italien her anders, da sind nach 2-3 Stunden die Bierbänke voll Müll und die Mülleimer quellen über.....
Und die Zahl der Zugesoffenen und Zugedröhnten war in Teutschenthal auch sehr sehr deutlich geringer.
Am Geiseltalsee konnten wir so richtig rumfetzen, komplett geteerter Radweg außenrum ca. 30km eine Runde. Wenig Radler, Auto´s sowieso nicht. Einen schönen Badestrand haben sie auch schon mit Sand aufgeschüttet. Ein Weinhang wurde angelegt, viele Bänke, und einen großen Kiosk an der höchsten Stelle mit herrlicher Sicht auf den See. Wasser klar und zu unser großen Freude gab es keine Stechmücken!!!
Die Gegend hat Potenzial, die Infrastruktur wird sicher noch wachsen. Auch am Brombachsee hat man klein angefangen
Heute morgen ca. 20Grad, es soll aber heute "nur" 30-33Grad geben....
Sonntag ist hier in Rosenheim der Radmarathon, wollte eigentlich schon mitradln, aber noch sind 34Grad angekündigt
Schönen nicht zu heißen Tag allen!!
P.S.
ich hab dieses heiße Wetter übrigens auch nicht bestellt ?
Hach.. was freue ich mich auf Dänemark!!! 22Grad, Nieselregen.... herrlich!!!!
Yipppeeeaaaaayyyyeeee!!