tourer-hst
Aktives Mitglied
das Problem habe ich auch ?Auf Flatbar werden mir auch mit Hörnchen irgendwann die Hände taub...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Problem habe ich auch ?Auf Flatbar werden mir auch mit Hörnchen irgendwann die Hände taub...
@CGB ; schön, dass Dir nicht mehr passiert ist. In der Kurve tiefer Sand ist ja fast schon Sabotage. Gemeinheit, sowas.
Der Morgen war noch trocken, der Nachmittag soll feucht werden. Entsprechende Klamotten sind da. Die Rückfahrt wird damit wohl nicht ganz so lang ausfallen und einen Teil Zugfahrt beinhalten. Eigentlich wollte ich deshalb wenigstens die Hinfahrt lang machen, aber nach 260 km in den letzten beiden Tagen waren meine Beine etwas müde. Also wurden es überschaubare 43 km und ein bisschen Bahnerlebnis.
Irgendwie muss man die Balance schaffen zwischen Fordern und Überfordern.
Zumindest Google meint(!) sie zu kennen und blendet mir seit dem Lesen deines Beitrags ständig Werbung (jemand hier der die Gegend kennt?
Zumindest Google meint(!) sie zu kennen und blendet mir seit dem Lesen deines Beitrags ständig Werbung () für den
ein. Können die nicht mal den abgewetzten Kleber auf dem Zweiradrahmen entziffern?VogellisiBerg Adelboden
So wäre der vorläufige Plan. Bei 29km wird's mit Katzenwäsche dann eher schwierig, vor allem, wenn in die Toilette bzw. den Vorraum, in dem sich das Waschbecken befindet, jeder reinrennt, dann will ich da auch nicht in Unterhosen rumstehen.Bei der Dusche würde ich mal im Hausservice "unauffällig" nach dem Reinigungsplan fragen. Ansonsten fahre ich morgens so langsam, dass ich nicht ins Schwitzen komme. Ist allerdings bei früher 14 heute 8 km leichter als bei 29 km.
Verkehr ist in München eine absolute Katastrophe, wobei der Weg vermutlich ganz OK wäre. Außerhalb Münchens kein Thema und der Weg in der Stadt würde durch den Olympiapark führen. Gibt es schlimmeres. Morgens um die Zeit ist das so oder so noch kein allzu großes Problem, interessant wirds Nachmittags, wenn sich die Blechlawine wieder auswärts wälzt. Dazu muss ich sagen, dass ich allein schon jobbedingt durchaus eine Affinität zu Autos habe und auch gerne Auto fahre, aber eben nicht aus München raus zur rushhour. Da drehst Du irgendwann durch.@Michele_FFB Hoffe mal,Du kannst Dein Vorhaben in die Tat umsetzen. Auch wenn es bei Dir wohl recht viel Autoverkehr auf Deinem Weg geben wird, es ist und bleibt die schönere Art, zur Arbeit zu kommen. Vor allem, wenn man an den Staus vorbeiziehen kann.
Bei 29km wird's mit Katzenwäsche dann eher schwierig
Ist allerdings bei früher 14 heute 8 km leichter als bei 29 km.