Heute Muskelkater von der schnellen Heimfahrt gestern und der Körper verlangt nach Ruhetag... 132km und 1.600hm bei einer 4/5 Woche - kann ich mit leben und hab vielleicht schon wieder Lust auf ne längere Tour am Sonntag. ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin moin auf die wiese,
heute morgen leichter regen. die entscheidung zwischen "nass durch regen"oder "nass durch hitzestau" unter der plastiktüte viel auf "nass durch regen". so an sich aber wieder eine angenehme fahrt. relativ wenig los heute. kommt gibt es mal ein paar tropfen
gestern auf dem weg nachhause hat sich mein sattel verabschiedet. das war übrigens nicht der erste. was kann man denn am sattelanbauen falsch machen? so dick bin ich eigentlich (noch) nicht...
Die Sattelstrebe ist einmal komplett durch und die andere seite auch stark angerissen. genau im bereich der Einspannung. Dort herschen ja logischerweise auch die stärksten Kräfte/Spannungen...Anhang anzeigen 686439
Viele Grüße und kommt gut an
Andy
Kenne die Situation sehr gut, allerdings bisher zum Glück immer unfallfrei durchgekommen.in einer Kurve auf meiner Seite eine eBike Fahrerin entgegen.
Heute kam mir auf der Heimfahrt in einer Kurve auf meiner Seite eine eBike Fahrerin entgegen.
Warum hab ich meine neuen weißen Radschuhe ausgerechnet heute einweihen wollen ... 2 Stunden im Nieselregen bei nassen Straßen.
Stimmt, heute zahlt man ja sogar für den "used look" extradas gehört so… neue Sachen müssen eingewei(c)ht werden.
Und wie hat sie ihre Irrfahrt/Fehlverhalten begründet?Es war ein ziemlich breiter (ca. 4m) gemeinsamer Radweg. Er wird daher in beiden Richtungen genutzt. Und die eBike Fahrerin hat dann in ihrer Linkskurve mich geschnitten.
Geschimpft habe ich natürlich...
Und wie hat sie ihre Irrfahrt/Fehlverhalten begründet?