Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist ja die Hölle los!
Und das ist gut so!
Ich habe heute festgestellt, dass mich die letzten 8 km (von 42) 0,8 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit kosten.
Ja, die Strecke wird langweilig, muss wohl mal wieder die Bergstrecke nehmen mit den doppelten Hm.
Heute abend geht es zu einem Kollegen, seine Fahrräder reparieren. Ich will vermeiden dass er wegen defekten Rädern die Bahn nehmen muss. Zum Glück hat die Familie nur 1 Auto.
sicher gilt das. Warte mal ab, das wird Dir bald so sehr Spass machen, dass es mehr als einmal die Woche wird.Tach auch
Ich versuche es 1x die Woche mit dem Rad nach Hause zu schaffen. 65KM
Das gilt doch auch
Gruß
Wir haben auch nur ein Auto. Da meine Frau damit immer die 7km zur Arbeit fährt nehme ich für meine 25 das Rad. Tauschen möchte ich allerdings nicht
na, dann kann ich aber doch mithalten. Frauchen hat nen Putzjob in einer Gaststätte ein Dorf weiter ( ca.4km). Ratet mal, wie sie dort hinkommt??
Richtig, es stehen ja zwei Autos unterm Carport, warum denn das schöne Treckingrad nehmen, welches wir uns zusammen gekauft haben.
ich z.B. brauche auf jeden Fall ein Auto. Damit ich mein Fahrrad notfalls mal in die FAhrradreparaturwerkstatt bringen kann.
Endlich kurz/kurz gefahren, zwar ein blöder Wind...