sibi
Ich fahre nur GA0
Warum nur die kurze Strecke? RuK?nur die kurze strecke zur arbeit. alles trocken, alles fein....
schönen tag zusammen, kein ärger, kein stress. viel freude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nur die kurze Strecke? RuK?nur die kurze strecke zur arbeit. alles trocken, alles fein....
schönen tag zusammen, kein ärger, kein stress. viel freude
Und es liegt sooooviel Frühling in der Luft, herrlich
Auch von mir ein frühlingshaftes moin moin in die Gemeinde,
es wird immer milder und auch mein kleiner, frecher Ostwind von gestern hatte sich verzogen. Leider ziemlich viel Hochnebel und die Sonne hatte sich versteckt. Als ich dann in der Firma vom Rad stieg sah ich doch plötzlich so ein unbekanntes Flugobjekt am Himmel .
Hat sie doch kurz vorbeigeschaut.
Komisch, aber ich glaube immer mehr ich lebe in einer anderen Klimazone.
Zwischen 2° und 4° - so hat sichs aber nicht immer angefühlt.
Euch nen schönen Tag. Über Mitradler würde ich mich auch freuen, aber das ist sehr sehr sehr sehr selten auf meinem Weg, leider!
Ich wollte heute um 18:00 in Bonn in die Nähe der Mensa Nassestraße, da ist nichts mit Begleitung, sondern nur ein entgegen kommenmoin, moin liebe leute.... gehts euch gut?
34 kilometer bei 9 grad, wenig wind. schön wars, trocken.....
allen nen schönen tag.....
ps: wenn jemand heute gegen 15:30 von köln nach bonn fährt, ich freue mich über begleitung....