Auch von mir noch alles Gute nachträglich.Vielen Dank für die lieben Wünsche anlässlich meines Geburtstages
Sonnige Grüße vom Inselaußenposten und lasst Euch nicht ärgern![]()
![Klirrende Bierkrüge :beers: 🍻](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f37b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir noch alles Gute nachträglich.Vielen Dank für die lieben Wünsche anlässlich meines Geburtstages
Sonnige Grüße vom Inselaußenposten und lasst Euch nicht ärgern![]()
Den männerschnupfen bzw -husten habe ich mir auf der heimfahrt vom Urlaub auch zugelegtAm Sonntag ging es noch. aber Montag war dann klar mit mdrza ist nix. Stattdessen zum PCR. negativ
somit darf ich wenigstens einkaufen. husten wird besser, heute und morgen noch Schonung, ab Donnerstag geht es dann wieder mdrza
![]()
Ich bin aus meinem herausgewachsenAb Montag wird das Trikot wieder in seinem ursprünglichen Sinn und Zweck benutztAnhang anzeigen 1060721
Meiner ist glaube ich im Schrank den Schrumpfmotten zum Opfer gefallen. Ganz fiese SpezieIch bin aus meinem herausgewachsen![]()
Moin,
Erster?!
heute wieder relativ ruhig und ereignislos zur Arbeit gekullert. Über die Nacht hatte es geregnet. Also war es von unten nass aber trocken von oben.
Schönes Bergfest!
Also ich empfand es heute morgen als relativ voll für die uhrzeit.Heute früh, bei sich auflösendem Nebel, ereignislos durch eine erstaunlich verkehrsarme Stadt geradelt.
Habt ihr auch den Eindruck, der Blechbüchsenverkehr hat abgenommen?
Schönes Bergfest nachher.
Saharaharaharaaa-staub?"Voll" war es hier auch: Alle drei mdRzA-Gegenverkehrler kamen mir heute entgegen, das hatte ich noch nie. Der trockene Tag heute macht es möglich. Der Wind frischt auf, aber noch ist der Staubschleier sehr dünn.
Die Ausläufer sollen heute bis ins Rheinland kommen ...Saharaharaharaaa-staub?
Ich bin froh, dass ich die Tage nicht das Rad nehmen konnte, sondern auf die Blechbüchse ausweichen musste. Mit dem Regen gestern kam der ganze Staub nach unten, da war danach alles orange-braun, das wollte ich meinem Pony ungerne antun...Saharaharaharaaa-staub?
Sieht man das auch?Ich bin froh, dass ich die Tage nicht das Rad nehmen konnte, sondern auf die Blechbüchse ausweichen musste. Mit dem Regen gestern kam der ganze Staub nach unten, da war danach alles orange-braun, das wollte ich meinem Pony ungerne antun...
Gestern hat der Regen im Süden das Zeug mit runter genommen, für heute ist es zumindest hier trocken und windig und der Staub soll oben bleiben.Im Radio wurde vorhin behauptet, dass in D das Zeug so hoch fliegt, dass unten nichts ankommen würde...
Der leichtsinn wurde bestraft, viel zu sommerlich angezogen in Malle gestartet und überraschenderweise nachts im immer noch kalten Deutschland angekommen. So richtig reagiert habe ich auf die Kälte erst, als ich schon ziemlich durchgefroren war, also zu spät.ein Arzt, der krank wird. Gibts sowas??
Naja, aber von Kälte allein bekommt man keine Erkältung, oder? Vermutlich hast du dir was dazu eingefangen.viel zu sommerlich angezogen
mein Neffe hat mir gestern einen Videoschnipsel aus der Schweiz geschickt; das sah schon sehr eindrucksvoll aus.Saharaharaharaaa-staub?