• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Den männerschnupfen bzw -husten habe ich mir auf der heimfahrt vom Urlaub auch zugelegt 😒 Am Sonntag ging es noch. aber Montag war dann klar mit mdrza ist nix. Stattdessen zum PCR. negativ 😀 somit darf ich wenigstens einkaufen. husten wird besser, heute und morgen noch Schonung, ab Donnerstag geht es dann wieder mdrza 🚴

Aaach der wird noch...war bei gaaanz vielen so. ;)
Aber erstmal gute besserung!

Moin,
Erster?!

heute wieder relativ ruhig und ereignislos zur Arbeit gekullert. Über die Nacht hatte es geregnet. Also war es von unten nass aber trocken von oben.

Schönes Bergfest!

Nope, ich bin seit 6:45 im Bürro.
Musste erstmal runterkommen nach dem mordanschlag.

Im Radio wurde vorhin behauptet, dass in D das Zeug so hoch fliegt, dass unten nichts ankommen würde...

ein Arzt, der krank wird. Gibts sowas??
Der leichtsinn wurde bestraft, viel zu sommerlich angezogen in Malle gestartet und überraschenderweise nachts im immer noch kalten Deutschland angekommen. So richtig reagiert habe ich auf die Kälte erst, als ich schon ziemlich durchgefroren war, also zu spät.
halt typischer Anfängerfehler - und das in meinem fortgeschrittenen Alter ;)

Guten Morgen

Ich wieder mal :D - das ist nun die erste Woche in diesem Jahr, die sich wieder wie gaaaaanz normales MdRzA anfühlt (seufz): 3/4, die Zipperlein bewegen sich endlich wieder im üblichen Rahmen und das Wetter spielt auch nicht verrückt … Die Motivation, dass das so bleibt, ist nun auch zwangsläufig hoch: Am Montag kassierte ich eine Standpauke vom Hausarzt, da seit dem vergangenen Jahr die Cholesterin- und Blutdruckwerte durch die Decke gehen. Ich war völlig geschockt, bisher waren die schon beinahe unnatürlich optimal … die nächsten drei Monate muss ich nun also ein paar Pfunde loswerden, danach wird entschieden, ob Medikamente nötig sind…

Ach ja: der Sahara-Staub war hier in Luzern vorgestern wirklich eindrücklich: wir sassen den ganzen Tag in orange-schummrigem Licht…

Zurück