CarloFabi
Aktives Mitglied
habe ich eins von siroko mit merino anteil.-unterhemd
Ist war aber ich mag es mehr mit kragen .
https://www.siroko.com/de/c/radsport-baselayers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich eins von siroko mit merino anteil.-unterhemd
Oder einfach noch schneller fahren, damit Dir wärmer wird?Mir wird irgendwie bange vor dem winter. Muss mich mal um eine wirklich warme jacke kümmern.
Das hätte ich jetzt aus dem Bauch heraus auch so gesagt, @CarloFabi . Wenn's sechs Monate dauern kann, bis Du wieder draußen auf dem Rad sitzt, dann wären Deine ersten Fahrten zum Frühlingsbeginn.Lass es so schnell wie möglich machen
Die ist vermutlich gar nicht schlecht. Ärgerlich finde ich schon wieder, dass die die allen Ernstes nur in schwarz anbieten (!) Nicht, dass man noch gesehen wird...@Kandelkoloss hab vorhin im Aldi-Prospekt geblättert und da sind auch wieder Radklamotten drin, unteranderem eine Winter-Radjacke. Da musste ich direkt an Dich denken, eventuell ist das ja was für Dich.
Hab den Heimweg heute wieder verlängert. Lief soweit recht gut, aber trotz 10 Grad mehr als heute morgen war mir kalt. Hab deswegen entschieden aufs heutige Training am Abend zu verzichten und lieber gemütlich auf der Couch zu lümmeln.
@Kandelkoloss hab vorhin im Aldi-Prospekt geblättert und da sind auch wieder Radklamotten drin, unteranderem eine Winter-Radjacke. Da musste ich direkt an Dich denken, eventuell ist das ja was für Dich.
Hatte vor ein paar Jahren mal eine und war da recht zufrieden mit. Inzwischen sind die Klamotten mir da zu groß, deswegen brauch ich da nicht mehr nach schauen.
Ich hatte vor dem Fizik einen Northwave Arctic aber der war nicht so wasserdicht und darum bin ich dann auf den Fizik gewechseltIch nutze northwave als winterschuhe. Wichtig ist die Bezeichnung Arctic. Habe den zweimal, da im Winter ein paar meistens nass ist![]()
Das ist mir auch direkt negativ aufgefallen. Für die Damen gibt es sie in hell, aber wir dürfen im dunklen unentdeckt bleiben. Aber wahrscheinlich soll man noch diese Reflektorweste dazu kaufen.Ärgerlich finde ich schon wieder, dass die die allen Ernstes nur in schwarz anbieten (!) Nicht, dass man noch gesehen wird...
Ah ok, dann besser sowas holen wir die jetzt hattest, wenn es sowas noch gibt.hm, ich habe da leider nur schlechte erfahrungen mit dem aldi zeugs.
MdRzA bei 4 bis 7 Grad und ...
"Du kannst ja morgen vor der Arbeit einen Brief für mich einwerfen."
"Ey, das ist Gütersloh. Das ist doch gar nicht meine Richtung?"
"Du fährst doch sonst morgens auch in der Gegend rum."
Hach ja, meine Frau.
Die weiß auch, dass ich mich auf diesen Dings freue; ... also ab November.
Schönen Mittwoch und schönes Bergfest (... wen es betrifft)
Danke, @CarloFabi
Weitere Anforderung war noch winddicht bzw Windstopper