S-Express
... unverbesserlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammt, du könntest recht haben.Das ist sehr oft eine sehr gute Frage.
Wenn ich mal so einen Aha- Tag habe und das im tiefsten Winter, lautet bei mir die Antwort auch schon: "Ok, ich werde wohl krank".
Habe ich schon mehrmals erlebt, dass ich auf einmal übelst gute Beine habe und mich richtig erlöst fühle. Meistens an so Tagen, wo ich es auch überhaupt nicht erwarte (wie am zweiten oder dritten Tag, wenn es mir eigentlich richtig scheisse geht in aller Regelmäßigkeit). Nächsten Tag kam dann die böse Überraschung. In Extremfällen sowas wie Magen-Darm-Virus
Man müsste Seiten lang Tagebuch führen, um das auseinander zu klamüsern. Aber ich bin kein Profi und verdiene damit nicht mein Geld. Das wird mir zu bunt![]()
es kann nur einen gebenBtw. hat jemand eine Empfehlung für ne gute Standpumpe? Meine jetzige will nicht mehr, der Ventilkopf pfeift und zischt nur noch.
Was haste denn aktuell für eine Pumpe? Bei SKS-Pumpen kann man den Ventilkopf austauschen. Und alles andere auch. Von daher greife ich auch die Empfehlung von @Thor80 auf mit dem Rennkompressor.Btw. hat jemand eine Empfehlung für ne gute Standpumpe? Meine jetzige will nicht mehr, der Ventilkopf pfeift und zischt nur noch.
Advent, Advent, ein Bäumlein brennt.Meine Gattin hat gestern auch geliefert, irgendetwas steht ja immer vor der Tür.
Weil alles was ich von denen besitze seit Jahren einwandfrei seinen Dienst verrichtet, empfehle ich immer wieder Lezyne.Btw. hat jemand eine Empfehlung für ne gute Standpumpe? Meine jetzige will nicht mehr, der Ventilkopf pfeift und zischt nur noch.
Hab ich auch zufriedenstellend im einsatzWeil alles was ich von denen besitze seit Jahren einwandfrei seinen Dienst verrichtet, empfehle ich immer wieder Lezyne.
Als Garagenpumpe habe ich die Steel Floor Drive, mittlerweile gibt es die mit einem 3,5Zoll Manometer für Blindschleichen wie mich. Jedoch steht die alte da wie neu....
An den Rädern eine HV und HP Drive small jeweils.
Habe auch seit Jahren eine Handpumpe von Lezyne und bin zufrieden. Ich schau mal, aber wechselbare Ventilköpfe sind schon ein Argument.Weil alles was ich von denen besitze seit Jahren einwandfrei seinen Dienst verrichtet, empfehle ich immer wieder Lezyne.
Als Garagenpumpe habe ich die Steel Floor Drive, mittlerweile gibt es die mit einem 3,5Zoll Manometer für Blindschleichen wie mich. Jedoch steht die alte da wie neu....
An den Rädern eine HV und HP Drive small jeweils.
Bei Lezyne ebenfalls, i.e. der Ventilkopf ist aufgeschraubt hat 2 Seiten.Habe auch seit Jahren eine Handpumpe von Lezyne und bin zufrieden. Ich schau mal, aber wechselbare Ventilköpfe sind schon ein Argument.
nach 15 Tagen ist nun meine Synchronisation auch durch. Die "nur für Abonnenten"-Fahrten werden mit synchronisiert. Schaut ganz nett aus bisher. Witzigerweise liegt die größte Squadratinhos-Fläche nicht an meiner Haustür an sondern liegt zwischen Arbeit und Büro, wo ich mittels wandrer.earth schon viele Wege abgegrast habe.Die erste Synchronisation hat bei mir 10 Tage gedauert.
Die Auswirkungen der wandrer.earth-Sucht kann man auch bei mir sehr deutlich erkennenWitzigerweise liegt die größte Squadratinhos-Fläche nicht an meiner Haustür an sondern liegt zwischen Arbeit und Büro, wo ich mittels wandrer.earth schon viele Wege abgegrast habe.
ist ja nicht meine EnergiekriseUnd das während der energiekriseschämt ihr euch nicht?
Oder werden die mit dem indoor Training geladen? #weihnachtsbeleuchtung
Das sorgt bei mir inzwischen auch für den einen oder anderen Schlenker.Die Auswirkungen der wandrer.earth-Sucht kann man auch bei mir sehr deutlich erkennen![]()