Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Low7ander: bei dem Boom <klick> müsste doch auch vielleicht etwas für dich sein..... Es bahnt sich die Schliessung meiner NL an und ich muss mich um das Einkommensthema danach kümmern.
....
Hast du dem wirklich in voller fahrt eine zentriertDie Woche wieder jeden Tag zur Belastungserprobung, Arm hält.Dafür Mittwoch wieder gesehen, dass diese Welt immer dümmer und arroganter wird. Auf dem Weg zur Physio kommt mir ein Fußgänger auf meinem Radweg entgegen und macht keine Anstalten Platz zu machen. Als er merkt, dass auch ich nicht vorhabe auszuweichen macht er einen Schritt zur Seite und hebt den rechten Arm, um mir gegen den Helm zu schlagen. Hab dann diese "Einladung" genutzt und ihm ein amtliches Highfive gegeben.
Dumm nur, dass rechts nicht meine Seite ist...
Ich glaube, dass macht er nie wieder...
![]()
In voller Fahrt abgeklatscht, alles andere wäre ja Körperverletzung.Hast du dem wirklich in voller fahrt eine zentriert? Oder interpretiere ich ein amtliches high five falsch..
Oh je - gute Besserung...mrdza abgeblasen...mir tut mein kiefer/ohr weh. keine ahnung was das nun wieder ist.
Gestern hats sich schon auf einer kleinen gravel oder muddel tour angekündigt.
Letzte woche war ich mit den kids zu hause weil die beiden krank waren.
Meine güte ist das schön wieder im büro zu sein.
Schönen wochenstart euch allen.
So muss das sein.Auf jeden Fall fährt er jetzt regelmäßig 12 km einfach, ...
Oder vielleicht doch eine beginnende Mittelohrentzündung? Also auch zum HNO ...@CarloFabi das klingt nach nem fälligen Zahnarztbesuch.
Ja, irgendwie habe ich auch eher das ohr im verdacht...dennoch komisch, wenn ich den kiefer seitlich verschiebe tut´s im gelenk weh als wenn ich was raufbekommen hätte.Oder vielleicht doch eine beginnende Mittelohrentzündung? Also auch zum HNO ...
Unsere Ferndiagnosen werden wohl weniger hilfreich sein, als ein Besuch beim Doc. Egal zu welchem du zuerst gehst. Gute Besserung!Ja, irgendwie habe ich auch eher das ohr im verdacht...dennoch komisch, wenn ich den kiefer seitlich verschiebe tut´s im gelenk weh als wenn ich was raufbekommen hätte.
Das stimmt...leider ist die arzt-situation hier wirklich beschissen.Unsere Ferndiagnosen werden wohl weniger hilfreich sein, als ein Besuch beim Doc. Egal zu welchem du zuerst gehst. Gute Besserung!