S-Express
... unverbesserlich
na dann haben sie wenigsten auch was zum Lachen![]()
Stimmt, da müssen sie sich beeilen.
So, mal gucken wie dieses WordPress funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann haben sie wenigsten auch was zum Lachen![]()
mein Pendlerkommt so wie es ist in die Garage und das schon seit Jahren ohne Schaden zu nehmen
das einzige was ich schon jeden 2 Tag reinige + schmiere ist die Kette
Hat sich einer schon mal das hier angeschaut?
Retyre - Wechsel des Reifens per Reißverschluss
Nicht ganz günstig und vermutlich sack schwer - finde auf die schnelle keine Daten. Aber für ein reines Pendler Rad finde ich das geradezu genial![]()
Ich denke besser eine Nummer Größer wie bei den Trikots nehmen.Frage, fährt von euch wer die Castelli Alpha ROS 2 Jacke und könnte mir wegen der Größe helfen?
Hab bei den Perfetto Trikots Gr. M und ich bin mir nicht sicher ob ich bei der Alpha M oder besser L nehmen soll
Die wurden schon letztes Jahr beworben und haben es dieses Jahr in die ADFC-Zeitung geschafft: Sie sind so teuer, dass ein zweiter, günstiger Laufradsatz konkurrenzfähig ist. Zudem sind sie sehr breit. Der zweite Laufradsatz hat den Vorteil, dass der gute nicht durch den Dreck muss und ich dort frei in der Wahl der Mäntel bin. Zum anderen dient er auch als Ersatz um morgens mal schnell einen Plattfuß nicht flicken zu müssen.Hat sich einer schon mal das hier angeschaut?
Retyre - Wechsel des Reifens per Reißverschluss
Nicht ganz günstig und vermutlich sack schwer - finde auf die schnelle keine Daten. Aber für ein reines Pendler Rad finde ich das geradezu genial![]()
Mein altes MTB war nach 3 Winterjahren reif für die Tonne. Durch das Salz sind mir die Nippel so fest geworden dass ein Service bzw. zentrieren nicht mehr möglich war. Dadurch sind mir letzten Winter insgesamt 5 Speichen gebrochen. Hab das MTB aber vernachlässigt, außer Kette ölen hab ich nichts getan.mein Pendlerkommt so wie es ist in die Garage und das schon seit Jahren ohne Schaden zu nehmen
das einzige was ich schon jeden 2 Tag reinige + schmiere ist die Kette
ich bin 172/75kgIch denke besser eine Nummer Größer wie bei den Trikots nehmen.
Wie groß/schwer bist du?
seit ca. 2 Jahren habe ich als PendelMein altes MTB war nach 3 Winterjahren reif für die Tonne. Durch das Salz sind mir die Nippel so fest geworden dass ein Service bzw. zentrieren nicht mehr möglich war. Dadurch sind mir letzten Winter insgesamt 5 Speichen gebrochen. Hab das MTB aber vernachlässigt, außer Kette ölen hab ich nichts getan.
Wobei das Rad so auch schon seine Schwächen hatte, Bremsen waren sehr schwach, was gerade am Weg heim nicht immer Spaß gemacht hat da ich ja vom Berg wieder ins Tal muss.
Das möchte ich bei meinem jetztigen besser machen, zumindest werde ich die Laufräder regelmäßig putzen und versuchen so vom Salz zu befreien.
Rennrad kommt frühestens im April wieder am Weg zur Arbeit zum Einsatz.
Gleiche Größe.Frage, fährt von euch wer die Castelli Alpha ROS 2 Jacke und könnte mir wegen der Größe helfen?
Hab bei den Perfetto Trikots Gr. M und ich bin mir nicht sicher ob ich bei der Alpha M oder besser L nehmen soll
ah super dankeJa.
Ebenfalls die perfetto ros. Und die gleiche Größe passt. Du musst da nämlich nicht viel mit vielen Schichten arbeiten. Baselayer, Jacke, fertig.
Mit dem dünnsten Baselayer max bis +5° nach unten kaum eine Grenze, je nach Temperatur dann eben mit anderem Baselayer.ah super danke
und du bist zufrieden damit, bei welchen Temperatur Bereich fährst du sie ?
DANKE dann werde ich bestellenMit dem dünnsten Baselayer max bis +5° nach unten kaum eine Grenze, je nach Temperatur dann eben mit anderem Baselayer.