Altmetal
Aktives Mitglied
Japp. Meins war vor einer Woche dran. Samstag bei sommerlichem Wetter. Glück gehabtDas Kind feiert heute ihren 18ten, Wahnsinn wie die Zeit doch vergeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp. Meins war vor einer Woche dran. Samstag bei sommerlichem Wetter. Glück gehabtDas Kind feiert heute ihren 18ten, Wahnsinn wie die Zeit doch vergeht.
so lange du nicht 9 jahre trainingsrückstand hast wie ich ist doch alles gutMoin zusammen,
gestern noch eine nicht nennenswerte Rückfahrt gehabt.
Heute morgen dann das erste mal wieder Rennrad und am Rhein entlang. Es war auf den Straßen überraschend voll, obwohl ich eine halbe Stunde eher los bin.
Es läuft so langsam wieder. Jetzt muss ich nur noch die Fitness wieder aufholen. Aber bei meinem Stand sollte das schnell gehen Freue mich schon aufs Wochenende
Da bereue ich das Bike-Fitting vom Dezember nicht. Anlass war das Knie (der Langstreckentest steht da noch aus), aber im Zuge wurde die ganze Sitzhaltung korrigiert. Obwohl Performance nicht auf der Agenda stand, habe ich den Eindruck, dass es jetzt flüssiger läuft. Gegen die Beinlänge helfen u.U. Einlagen. Wurde bei mir auch nachgemessen, aber der Unterschied zwischen den Beinen (hat wohl jeder mehr oder weniger) ist so gering, dass Einlagen bei mir nicht nötig sind.Je mehr ich mich mit Bike Fitting beschäftige, desto eher wird mir klar, warum ich immer so komisch verdreht gesessen habe.
Neueste Erkenntnis: der linke Oberschenkel scheint einen Hauch länger zu sein, als der rechte. Das erklärt so einiges...
Bis du schon mal bei einem "Fitting" gewesen?Boah, ich weiß ja nicht. Bin gestern Abend nochmal ins Büro und zurück. Alter, war das kalt. 8°C und windig.
Aber egal. Die neue Position ist erstmal gut. Muss noch ein wenig an den Schuhplatten tüfteln. Je mehr ich mich mit Bike Fitting beschäftige, desto eher wird mir klar, warum ich immer so komisch verdreht gesessen habe.
Neueste Erkenntnis: der linke Oberschenkel scheint einen Hauch länger zu sein, als der rechte. Das erklärt so einiges...
Schon sehr lange her. Damals 4cm zu hoch gesessen xDBis du schon mal bei einem "Fitting" gewesen?
Ja, ist bei mir auch so.Schon sehr lange her. Damals 4cm zu hoch gesessen xD
Steht jedenfalls mal wieder auf de Wishlist.
Nächsten Donnerstag mache ich aber erstmal nen 3D Herzscreening. Bin gespannt und habe auch ein bisschen Angst :/
Wünsche dir ganz viel spass, gutes wetter und noch bessere beine.Moin, letzter Tag vor dem Urlaub.
Am w/e starte in an der Td'E, schon zum 7. mal. Ich habe so ein Ziel von 3 Stunden 15 Minuten, wird aber schwierig, da ich die letzten 2 Wochen nicht geradelt bin. Ich denke, ich werde etwas länger unterwegs sein. Die Wetterprognose für meine Fahrt durch Norditalien an die ligurische Küste wird von Tag zu Tag schlechter, besonders am Donnerstag, da werde ich wohl bis auf ein paar Kilometer auf die Bahn ausweichen müssen (Domodossola - Alessandria) aber noch ist es nicht so weit. Mal sehen. Bis bald.
Am 15.5. ist wieder Arbeitsbeginn.
hey gute besserungAufgrund von Ostwind und idealem Wetter, hatte ich für nächste Woche angesetzt die volle Strecke heim zu fahren. Nach ein paar einfachen Handgriffen heute im Garten, lag ich plötzlich wie ein Maikäfer aufn Rücken. Hexenschuss... Nun rächt es sich, dass ich nur selten Rückentraining o.ä. betreibe und auf Arbeit den ganzen Tag nur rumhocke. Letzte Woche war auch nicht viel mit Radeln, wegen Außenterminen. Aber bei 1 Grad wär meine Lust dazu auch nicht allzu hoch gewesen. Repsekt an diejenigen die durchgezogen haben.