• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin heute Morgen ziemlich frostig, bin 1 Stunde geradelt, musste dann auf die Bahn ausweichen, da ich bereits jetzt in einer Sitzung bin. Heute Nachmittag kurzen Spitalbesuch machen, Stiefvater, 84, nach Lungen OP im Spital, jetzt ist er ziemlich geschwächt. Nun ich hoffe, er kann sich wieder aufraffen nach diesem Eingriff.
Heute Nachmittag werde ich etwas verlängern, es soll windig und mit 8 Grad doch ziemlich warm werden. Wünsche eine gute Woche. :daumen:

Sei beruhigt, bei mir sind es auch noch mindestens 8 Tage und da laut Dienstplanung über 20 Fahrer fehlen könnten es auch noch mehr werden.
Scheint auch woanders so zu sein.
Letzte Woche in Köln erlebt.
Der Fahrer bleibt auf der Hälfte unserer Fahrstrecke stehen, es geht hier nicht weiter.
Es kommt keine Ablösung und er sei schon drüber.
Ok, kurze Zeit späte kommt der nächste Bus dieser Linie und hält hinter unserem.
Wir raus aus unserem, wollen einsteigen doch der Fahrer sagt, sorry Dienstende bei ihm käme keine Ablösung.
Die Leitstelle hatte wohl auch keine Lösung.
Auch der Rest mit der DB war mal wieder spektakulär...🫣

Heute starker Gegenwind bei knapp 11 Grad und starkem Nieselregen...
Ich kränkele, ausgerechnet vor 2 stressigen Wochen.

Guten Morgen
Und wieder kurz aufs Pony gesetzt für die Fahrt zur übernächsten Bushaltestelle….Ich könnte gerade heulen: hier ist endlich wieder mal schön Wetter und eigentlich hatte ich ja vor, bereits jetzt in den Ferien zu sein, doch da hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht…
Dafür konnte ich gleich den neuen Helm mit Visier testen: war 50% runtergesetzt, da konnte ich letzten Endes nicht wiederstehen..
Heute wurde übrigens ein Bild von meiner Laufrunde am Samstag zum Foto des Tages gewählt :daumen:

Moin,
heute morgen war es bei uns sehr windig und mit 7 Grad auch ungewohnt warm. So richtig glücklich bin ich mit meiner Kleiderwahl nicht.
Geht mir genauso. Heute früh im Tran irgendwas gegriffen, das gerade rumlag...Tja, klassischer Fehlgriff da lang/lang. War mir vorhin schon zu warm, könnte also lustig auf der Heimfahrt werden.

Scheint auch woanders so zu sein.
Letzte Woche in Köln erlebt.
Der Fahrer bleibt auf der Hälfte unserer Fahrstrecke stehen, es geht hier nicht weiter.
Es kommt keine Ablösung und er sei schon drüber.
Ok, kurze Zeit späte kommt der nächste Bus dieser Linie und hält hinter unserem.
Wir raus aus unserem, wollen einsteigen doch der Fahrer sagt, sorry Dienstende bei ihm käme keine Ablösung.
Die Leitstelle hatte wohl auch keine Lösung.
Auch der Rest mit der DB war mal wieder spektakulär...🫣

Heute starker Gegenwind bei knapp 11 Grad und starkem Nieselregen...
Ich kränkele, ausgerechnet vor 2 stressigen Wochen.
Überall das Selbe. Wir fahren aber noch bis zur nächsten Endstelle (wenn es die Lenkzeit zulässt) und setzen dann aus. Unsere Dienste sind aber auch nicht so auf peng gemacht.

Guten Morgen liebe Weide. Heute früh wie jeden Tag MdRzA. Wetter war 🖕, Nieselpiesel + böiger Dreckswind, schön ist anders.

Zurück