Altmetal
Aktives Mitglied
So sauber wird es nie mehr seinDas umgebaute Trekkingrad.
Ist der Hobel nicht zu lang für Krummlenker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sauber wird es nie mehr seinDas umgebaute Trekkingrad.
Den gab es hier vor der Tür auch und da es noch anzog hab ich aufs Rad verzichtet.Glitzerasphalt
Hallo,So sauber wird es nie mehr sein
Ist der Hobel nicht zu lang für Krummlenker?
Nach ca. 1300km hinten schon etwas abgenommen, vorne noch sehr gut. Keine cuts oder stollenabrisse, aber ich wohne ja eher ländlich. Keine milch zu sehen, schläuche halten die luft sehr gut. Pumpe nur alle paar wochen um das gewissen zu beruhigen fahre mit 3,8 bar und ist für mich super so.Guten Morgen, ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass es heute schön und angenehm war.
Wind Wind Wind...ich hasse es...
Ja, leider und vielen Dank Mario!
Apropos, wie sehen deine Schwalbe X-One R aus?
Ich habe vorhin an Vorder-und Hinterreifen je 2 Stellen entdeckt wo die Milch arbeitet.
Zudem mehrere Cuts und der Hinterreifen sieht schon sehr gut angefahren aus.
Lange werden die bei mir nicht halten.
Anhang anzeigen 1553745Anhang anzeigen 1553746
Anhang anzeigen 1553747
Was für ein Mist, gute Besserung der Holden!Den gab es hier vor der Tür auch und da es noch anzog hab ich aufs Rad verzichtet.
Frau hat sich am 31ten den Arm gebrochen und zwei mit Gips braucht man nicht, also eher auf Nummer sicher gegangen und Homeoffice gewählt.
Hmm, ganz genau kann ich es nicht sagen, theoretisch etwas mehr als 1100km.@CarloFabi Wieviele Kilometer haste schon runter mit den Reifen? 1500-2000?
Hab meine Trace jetzt rund 800km gefahren und jetzt haben sich gerade erst die Noppen von der Gußform in der Mitte vom Reifen verabschiedet. Wenn das so weiter geht, dann werd ich damit sicher lang fahren können.
Hmm ich bin bei knapp 4 Bar und pumpe, wie du sicherlich belustigend findest, alle 2 Tage nach.
Guten morgen
Habe noch diese und nächste woche frei, wetter leider nicht so schön.
Ich hab stroh statt schnee gelesenWas für ein Mist, gute Besserung der Holden!
Hmm, ganz genau kann ich es nicht sagen, theoretisch etwas mehr als 1100km.
Hmm ich bin bei knapp 4 Bar und pumpe, wie du sicherlich belustigend findest, alle 2 Tage nach.
Noch immer ein toller Reifen, leider zugunsten eines hohen Verschleißes.
Was wiegst du aktuell?
Ich bin bei knapp 80KG.
Aber bei euch liegt doch sicherlich Schnee, oder?
Na samma... schwarze Couch oder wie?Ich hab stroh statt schnee gelesen
Ja, vorne ein wenig aber mit den Schäden...ist´s ok.Gewicht genau jetzt: 85,7kg
Vielleicht sind deine ventile auch undicht? Alle zwei tage pumpen kann auch für tubeless nicht normal sein, oder täusche ich mich da?
Ja eh, irgendwann will man ja wieder ein Leben, oder?Lang lebe das gummi
PS: geschneit hat es gestern abend wieder. Liegt nur minimal bei mir auf 270m. Oben auf dem berg gibts mehr davon, vielleicht heute noch mal schlitten fahren.
Mh, bestätigt meine Erwartung, dass der Schwalbe zwar echt gut Haftung bietet, aber das zu lasten des Verschleißes. So wie der aktuell ausschaut, wirste den vielleicht nochmal 2000km fahren können und dann wird der durch sein.Hmm, ganz genau kann ich es nicht sagen, theoretisch etwas mehr als 1100km.
Knapp 4Bar hab ich auch bei mir. Hinten muss ich alle 14 Tage mal nachpumpen, nur vorn verliert er noch etwas mehr Luft, wird aber inwischen weniger. Aktuell reicht einmal die Woche.mm ich bin bei knapp 4 Bar und pumpe, wie du sicherlich belustigend findest, alle 2 Tage nach.
2000km!?Mh, bestätigt meine Erwartung, dass der Schwalbe zwar echt gut Haftung bietet, aber das zu lasten des Verschleißes. So wie der aktuell ausschaut, wirste den vielleicht nochmal 2000km fahren können und dann wird der durch sein.
Den Tracer gibts nicht in einer Tanwall, oder?Knapp 4Bar hab ich auch bei mir. Hinten muss ich alle 14 Tage mal nachpumpen, nur vorn verliert er noch etwas mehr Luft, wird aber inwischen weniger. Aktuell reicht einmal die Woche.
Doch gibt es:Den Tracer gibts nicht in einer Tanwall, oder?
Doch gibt es:
https://www.bike-components.de/de/S...t9Jh6JXFMMs-DJpU7DTYKnH5f1zeZ-4QaAuHNEALw_wcB
Ist dann die leichtere S-Works Variante, aber dann ein ganzes Stück teurer.