Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, immer abholen!!! Wenn der auf dem Postweg verloren geht, Zucken die auf dem Amt mit den Schultern und du kannst das ganze Prozedere nochmal machen inclusive Gebühren.guten morgen
der neue helm muss wieder weg
er wiegt schwer auf meinem haupt und verstärkt die verspannungen in schulter und nacken.
nach einer woche radpause seit drei tagen wieder mit dem mtb unterwegs und ich merke sofort wieder meine problemchen. schade das ortlieb die steckachse für den gepäckträger am crosser noch nicht liefern kann, auf dem crosser sitze ich viel besser. eigentlich dürfte ich auf dem mtb gar nicht mehr fahren, aber ich mag das bike natürlich weil ich damit viele schöne erinnerungen verbinde.
wenn die vergangenheit schmerzen verursacht muss man nach vorne blicken.
ansonsten war die fahrt ganz gut, auch nicht so kalt, habe ich aber wegen der mini-erkältung trotzdem ziemlich eingepackt.
heute geht es auch eine stunde früher heim, bzw. mit einem kleinen umweg über das landratsamt. muss meinen neuen plastik lappen abholen. und da ich ihn verloren habe (nicht abgenommen) können sie mir den neuen nicht zuschicken und ich muss persönlich erscheinen.
Ich habe noch lebhaftes Muscle-Memory als ich mal bei Glatteis in der Kurve ausgerutscht bin, dauert ganz schön lange bis so eine Handinnenfläche wieder Haut drauf hat ))) Hast du schon mal eine gut belüftete (oder eine alte bei der du den Schaumstoff über den Lüftungsschlitzen abziehst) Skibrille für die Augen probiert?Ist das ein pro one und wird der TL gefahren?
@stefanolo
Das geht echt gut, ich bin echt fein mit meinen Klamotten.
Die teils vereisten Wege wie auch die tränenden Augen nerven nur höllisch.
Zumal letzteres dann auch gefriert...
Oh Mist, kann ich sehr gut verstehen.Ich habe noch lebhaftes Muscle-Memory als ich mal bei Glatteis in der Kurve ausgerutscht bin, dauert ganz schön lange bis so eine Handinnenfläche wieder Haut drauf hat ))) Hast du schon mal eine gut belüftete (oder eine alte bei der du den Schaumstoff über den Lüftungsschlitzen abziehst) Skibrille für die Augen probiert?
Wäre auch meine Vermutung aktuell, weil anders kann ich mir das nicht vorstellen, außer der Cut hat die Karkasse so beschädigt, dass die sich mit der Zeit immer mehr aufgelöst hat.Man könnte meinen, dass der Kleber den Reifen anlöste, oder?
Den fahr ich auf meinem Litening auch, da werde ich mal öfter einen Blick drauf werfen. Meiner hat allerdings erst um die 800km auf der Gummipelle.Yes ist ein Schwalbe Pro One TLE.
Nein hatte ich nicht dabei, wäre aber auch bei der Größe des Loches nicht wirklich was geworden. Ich denke da hätte ich mindestens 3 Stück versenken müssen.
Nein hatte ich nicht dabei, wäre aber auch bei der Größe des Loches nicht wirklich was geworden. Ich denke da hätte ich mindestens 3 Stück versenken müssen.
schade, vom restprofil sah der reifen doch noch gut aus. war das ein wutbremsplatten oder wie ist das passiert?14km vorm Ziel war es vorbei, der Reifen ist durch und es schoss eine Fontäne aus dem Reifen.
Anhang anzeigen 1578703
Hab mir jetzt nen „Gattin-Taxi“ gerufen und lass mich abholen.![]()
Absolut, der hatte gerade mal um die 2000km auf der Uhr, also gerade eingelaufen.schade, vom restprofil sah der reifen doch noch gut aus. war das ein wutbremsplatten oder wie ist das passiert?
Fährst Du da auf einer Art Deich? Sieht irgendwie so ähnlich aus.Bin heute Morgen auch wieder zur Arbeit gefahren. "Sah" schon ganz anders als gestern aus. Temperaturen um die 2'C und Rückenwind. Fühlt sich gleich nach Sommer an.![]()