• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Aber das Klamottensetup wird jetzt richtig spannend
Absolut, ein ziemlich heftiges Auf und Ab aktuell. Gestern bei -3°C ins Büro und bei 11 Grad wieder zurück.
Hatte mir ein Kurzarmtrikot mitgenommen, was statt der beiden Langarm dann unter die Jacke (nicht DIE ;) ) kam.

War am Ende aber immer noch arg warm, so dass das Stirnband ein paar Schweißperlen fangen musste.

Hab unterwegs einen Papa mit seinen zwei Kids vor mir gehabt, beide gefühlt nicht mal nen Meter groß, aber schon gut auf dem Rad unterwegs. War ein geiler Anblick!

Aber das Klamottensetup wird jetzt richtig spannend ( Tempertauren morgens und nachmittags).
Die Schere zwischen früh und spät geht weiter auseinander: Heute noch mal etwas kälter in der Frühe und am Nachmittag sollen zwei Grad obendrauf kommen.

Statt des früheren Feierabends gestern habe ich mir am Nachmittag dann doch lieber den Karnevalszug angeschaut. Wenn der schon fast vor der Firmentür vorbei geht ...

Zurück