• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin,
nach 2 Wochen auch mal wieder mit dem Rad zur Arbeit gependelt. Sah schon sehr schön aus heute Morgen! 🤩

Temperatur waren 2-3'C, also alles wunderbar.
Schönen Tag euch!

Anhänge

• moin.jpg
    moin.jpg
    318,4 KB · Aufrufe: 4
Moin moin auf die kalte Koppel,
die Nächste sind weiter zwar schön klar aber . Der Bolt ging eben immer noch auf -4 Gräder. Ich musste meine Strecke etwas verlängern weil die Tennet Leute bei uns die Südlink verlegen. Die durchtrennen hier ganze Wirtschaftswege :D. Zum Ende hin gab es glatt kalte Füsse.
Schö Di

guten morgen:)

recht optimistisch mit drei-viertel hose gestartet aber es war dann doch bis zu minus 3 grad kalt.
es ging eigentlich, habe dann etwas mehr gas gegeben um warm zu bleiben. hat ganz gut funktioniert, nur meine finger sind noch ein bissche ungelenk wie ich gerade beim tippen merke:D
dieser grosse kunde bei dem ich jetzt schon seit ein paar wochen hauptsächlich bin kommt auch in die top ten. bloss was werfe ich aus den charts? ich sollte echt mal ein tabelle für mich machen;)

Moin Zusammen,
hier auch wieder gut unter 0 Grad mit -2°C und toller Morgenhimmel.

Ich merk gerade an meinen Zeiten extrem, dass es wieder heller wird und die Sicht sich verbessert. Bin deutlich zügiger unterwegs, so dass ich heute wieder einen Schlenker nehmen mußte um nicht deutlich unter den 60min anzukommen.

War dann so schnell, dass ich hier vorm Gebäude noch ein paar Runden drehen mußte. :D

Bestes Pendelwetter rein in den Moloch. Zum Dank vier (!!!) Durchstiche im hinteren Geläuf; mal sehen, was die Milch draus macht…

Dazu passend: welche TL Reifen? Im Moment fahre ich Gravelking Semislicks TLC 40. Überlege, auf die "Plus" – also Holzklasse – umzusteigen, da deutlich höherer Durchstichschutz. Alternativen? Danke. :/

Bestes Pendelwetter rein in den Moloch. Zum Dank vier (!!!) Durchstiche im hinteren Geläuf; mal sehen, was die Milch draus macht…

Dazu passend: welche TL Reifen? Im Moment fahre ich Gravelking Semislicks TLC 40. Überlege, auf die "Plus" – also Holzklasse – umzusteigen, da deutlich höherer Durchstichschutz. Alternativen? Danke. :/

Moin!
Ich bin gerade sehr zufrieden mit den Pirelli Gravel M.
Rollen nicht so gut wie der Schwalbe x one r, haben aber auch nicht diesen immensen Verschleiß und sind auch besser für den Asphalt (wegen des Mittelstegs) geeignet.

Ansonsten, frische Pendelei am Morgen mit vielen anderen Radfahrern.
Kommt gut durch den Tag!

Moin!
Ich bin gerade sehr zufrieden mit den Pirelli Gravel M.
Rollen nicht so gut wie der Schwalbe x one r, haben aber auch nicht diesen immensen Verschleiß und sind auch besser für den Asphalt (wegen des Mittelstegs) geeignet.

Ansonsten, frische Pendelei am Morgen mit vielen anderen Radfahrern.
Kommt gut durch den Tag!
Guter Reifen, bin ich auch lange gefahren. Auch ziemlich pannensicher. Find ihn nen bisschen hart, aber das ist ggf. Geschmackssache.

Was soll ich erzählen vom heutigen Morgen, außer das es wieder ein kleines Highlight war? Nervig ist nur, ich komme hier mit echt guter Laune an - mein natürliches Dope hab ich ja schon intus - und ne Kollegin labert mich direkt wieder mit ihrem dienstlichen und privaten Sch......voll. Die sollen alle mal (mehr) Radfahren, das hellt das Gemüt auf.
Hab mich dann verzogen und freue mich jetzt schon auf die Rückfahrt bei dem Wetter :)

Zurück