Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War wohl der letzte Tag in diesem Jahr wo man bei 15 Grad und ganz in kurz fahren konnte.
Drum bin ich nachmittags noch zu ner kleinen Runde gestartet :
Germering - FFB - Gilching und zurück .
14.11.2010 , ca. 16:00 auf dem Germannsberg mit Alpenpanorama :
Joa, ich hab das schöne Wetter auch versucht zu nutzen 14:00 mit dem Rennrad los, geplant war ne ca. 3:30 Tour durch den Schönbuch (Herrenberg, Holzgerlingen hoch und dann irgendwo weiter). Leider bin ich aber nur 2km weit gekommen, dann gab der Hinterreifen auf - da war wohl ne Glasscherbe zuviel. Zum Kleben viel zu groß, es waren auch mehrere Schnitte drin
Tufo sei dank bin ich dann immerhin noch einigermassen nach Hause gerollt. Spontan dann aufs Sonic gehüpft und eine, wenn auch etwas verkürzte Runde gefahren - Hohenentringen, Bebenhausen usw. Leider hatten auch gaaaanz viele andere Menschen die Idee, und so war das ein dauernder Slalom, so dass ich dann irgendwann auf weniger befahrene Trampelpfade ausgewichen bin
Gestern war ich auf der Schwäbischen Alb.100km super Tour.
Heute war ich in Kernen, ne Trailtour fahren.Hat auch spass gemacht, trotz schlechtem Wetter.
Ich schaffe es bei dem Schmuddelwetter irgendwie nicht aufs Bike - zudem ist mein Hund gerade da und will seine stundenlangen Gassirunden - das reicht .
Ich geh lieber ins Fitnesstudio und lass mich danach in der Sauna brutzeln ..