kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Dieses Jahr wurden 3 Monumente im Regenbogentrikot gewonnen. Gibts auch nicht jedes Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kilometer sollten einfach sein, zumindest wenn man nur die Solo-Kilometer ganz am Ende seiner Siege addiert (also immer erst nach dem Abschütteln des letzten Begleiters und auch nicht die Kilometer, bevor er verbleibende Ausreißer eingeholt hat oder die er bei Etappe 11 der Tour solo vorne war, bevor Vingegaard ihn wieder einholte). Die Zahlen von PCS:Hat sich eigentlich iwo im Netz jemand mal den Spaß gemacht und Pogacars Fluchtkilometer und Zeiten addiert? Allein im Jahr 2024 kommt das doch einiges zusammen.
Wäre mal eine nette Statistik.
...für mich sah es wie ein Einteiler aus. Wenn er da die Hose abschneidet sieht es noch dämlicher ausZum Glück war Pogi nicht bei Olympia dabei, muss sich doch der Remco bei solchen Soloritten denken.
Mal sehen ob die weiße Radhose auch bei einer Regenfahrt noch blickdicht ist. Obwohl, sehen möchte ich das dann doch nicht.
Oder 4 Wochen mdRzA.Mehr als manche Jahreskilometer )))
Weinte Remco?
Emotionen werden auch daher rühren, dass er 2020 schwer gestürzt ist. Und besser kann ein zweiter Platz kaum sein, wenn der erste unerreichbar ist. Besser wäre vielleicht nur ein zweiter Platz für einen komplett unbekannten Fahrer.Viel lausiger kann ein 2. Platz auch kaum sein...
Verstehe ich nicht, ihr könnt doch einfach kostenlos Discovery+ über Joyn abonnieren. Schotten und Iren gibt's da auch. (abgesehen davon, dass man langfristig ruhig etwas für die Übertragung zahlen kann)Der Tip war gut, keine Werbung. zudem konnte man seine Akzentkenntnisse aufbessern. Der eine war echt krass, ich glaube das war ein Schotte.
Danke, gut zu wissen...."Leute, ugo hat heute 7h seinen Goat bestaunt / angebetet "
Also so: ❤
Das Niveau meldet sich aus dem Kindergarten ... da las sich selbst der Trashtalk von 12-jährigen Fußballfans - Thema "Boah Ronaldo viel besser als Messi ey" - angenehmer als das. Falls euch das wirklich nicht klar ist: man kann mit einer gewissen Distanz zuschauen, ohne "Fanboy" oder sonstwas zu sein und ohne alles auszublenden. Nur weil eure Beiträge kritisiert werden, ist das kein angemessener Reflex. Sich selbst in der Form als wissender als andere hinzustellen ist ... unangenehm.Kann ja verstehen, das es doof ist als PogiFanboy gestört zu werden und man das Unangenehme gerne in einen anderen Faden Verlagen will. Is aber nicht weil Radfahren, Rennen und Doping eine unendlich lange Geschichte haben. Tut mir leid.
Das hier ist aber auch arg daneben. Findest du das wirklich wahrscheinlicher als dass mehrere Leute das gleiche Zeug schreiben? Nachplappern ist jetzt nicht so ungewöhnlich, dass man gleich in Wahn verfallen muss.Dritt oder viert Anmeldung?
"Carmol" findets schonmal super
Die Sprache kommt mir irgendwie bekannt vor
Vor allen Dingen diese Hausnummer mit dem "Unangenehmen"
Welches ja ignoriert wird
Habe ich irgendwo schonmal gelesen. Und zwar in sehr ähnlicher Sprache
Welche Namen haste denn noch so als Account eingetrichtert?
Drei könnte ich schon nennen
Frage: Was hast du davon?
Ja, hat er ja dann auch im Interview gesagt.Emotionen werden auch daher rühren, dass er 2020 schwer gestürzt ist. Und besser kann ein zweiter Platz kaum sein, wenn der erste unerreichbar ist. Besser wäre vielleicht nur ein zweiter Platz für einen komplett unbekannten Fahrer.
Ist hier echt oft der Fall.Das Niveau meldet sich aus dem Kindergarten ... da las sich selbst der Trashtalk von 12-jährigen Fußballfans - Thema "Boah Ronaldo viel besser als Messi ey" - angenehmer als das. Falls euch das wirklich nicht klar ist: man kann mit einer gewissen Distanz zuschauen, ohne "Fanboy" oder sonstwas zu sein und ohne alles auszublenden. Nur weil eure Beiträge kritisiert werden, ist das kein angemessener Reflex. Sich selbst in der Form als wissender als andere hinzustellen ist ... unangenehm.
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus möchtest?!In Deutschland gibt es zu wenig Foerderung fuer Kletterer, Wettbewerbe beguenstigen auch Sprintertypen. Slowenien hat 1. gutes Foerdersystem und 2. Berge. Das Einwohnerbeispiel geht zu kurz, siehe Portugal und Fussball etc
Ist das echt oder gephotoshopt oder sowas?
Danke. Alles legal, im Tour-Forum sind (fast) alle über mich hergefallen, als ich daran zweifelte.Normal bzw. stark ist das nicht mehr. Erinnert frappierend an Amstrongs Antritt gegen Ulle.
Klar, die Evo geht weiter. Irgendwann findet die Lombardei auf dem Mond statt, in Raumanzügen. Irgendeiner hat dann mehr O₂ da drinNö. Zwischen Ulle und Armstrong herrschte doch Waffengleichheit. Von dem her verstehe ich den Vergleich nicht. Wenn dann müsste man Pogacar ja unterstellen, dass er was hat was andere nicht haben.
Die Mannschaft ist Lampre gewesen (also völlig falsch), völlig irrelevant wo die Kohle herkommt.Nicht zu vergessen, dass er in einer Mannschaft fährt, die aus einer irrelevanten Nation kommt, die nichts, aber auch überhaupt nichts mit Radsport zu tun hat, außer dass sie Millionen in die Mannschaft und äußerst zweifelhafte Veranstaltungen mitten in der Wüste pumpt, um krampfhaft zu versuchen das eigene Image durch "Sportswashing" zu verschönern.