• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamentenkühltransport

AW: Medikamentenkühltransport 2007/2008

Wer von euch möchte sich denn noch unserem Cyclassics Team anschliessen?

Teamname : Eil Medikamententransport

Anton und ich sind schon drin :D

Gibsn überhaupt noch Startplätze *nachher mal schaun geht*? Falls ja, wäre ich dabei :cool:

Hiermit übergebe ich mich..ich meine die rote Laterne wieder an Anton und bin Vela dicht auf den Fersen :D

Ich hoffe, dass wir uns in HH wieder sehen :) Bin ja Team-mäßig schon verplant aber..die Straßen rufen nach neuer Schminke:D

Hiermit übergebe ich mich..ich meine die rote Laterne wieder an Anton und bin Vela dicht auf den Fersen :D

Ich hoffe, dass wir uns in HH wieder sehen :) Bin ja Team-mäßig schon verplant aber..die Straßen rufen nach neuer Schminke:D

Na , da muß ich doch gleich mal was nachlegen...

Wir sehen und in HH , mit Hund , gell ? :D

Dann sind im Mediteam bis jetzt :

Anton , Zappa und meine Wenigkeit ...

wer will noch ? Dmark ?

So - jetzt gehts in den WP Endspurt !
Also alle nochmal kräftig was nachlegen , dann schaffen wir auch denn drittletzten Platz !!

Jipiiiii
s010.gif

Morgen geht's nach Mallorca, dann hagelt es hier Punkte :D

Hallo zusammen,

so, der Winterpokal ist vorbei und ich ziehe eigentlich ein positives Fazit! Wir haben uns punktemäßig leich verbessert..die Konkurenz war dieses Jahr nur um ein vielfaches stärker!

@Anton+Vela: kommt nächstes Jahr doch mit in's Trainingslager ?!?:)

Medikamentenkühltransport 2008/2009 (reloaded)

Moin Kinners,

wie sieht's denn aus? Seid Ihr wieder alle am Start?

Die letztjährige Besetzung:

Anton-Ritter
Vela
DMark
Denis-Oliver
myself

Wird ja bei mir bestimmt wieder so laufen, dass ich die ersten 2 Monate wie ein Bekloppter Punkte sammel und im neuen Jahr dann erstmal nicht zu sehen bin (immer dieses fette Weihnachtsessen, da passt man gar nicht mehr aufs Rad :o)

Sorry, ich muss dieses Jahr für's Heimatteam ran :o

Medikamentenkühltransport 2008/2009 (reloaded)

Also ich gründe mal wieder das Team - könnt euch ab sofort eintragen !

Dabei sind :

Zappa
Anton-Ritter
Vela
x und
x

;)

@ bergabkönig : du bist so dolle für unser Team in HH gefahren , wie wärs beim Winterpokal ?

Grüßle,
Vela

P.S. habs eingetragen unter : http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/59
Habs allerdings wie im Sommer auch - "eiliger Medikamententransport" genannt (der Einheitlichkeit halber.. ;) )

AW: Medikamentenkühltransport 2008/2009 (reloaded)

@ bergabkönig : du bist so dolle für unser Team in HH gefahren , wie wärs beim Winterpokal ?

Danke für die Blumen und das nette Angebot. Aber wir flitzen hier in Köln weiter um die Bude, auch wenn die immer noch geschlossen ist:D

Genaue Teamplanung steht zwar noch nicht bei uns (und einige Originale haben wohl keinen Bock mehr auf Punkrtejagd), aber ich mache wieder die B-Proben auf...

hmm - dann brauchen wir noch zwei Transporteure ... !

Zurück