KonniR
Aktives Mitglied
Ist es auch:Die Steigung zur Festung soll nur 6% sein. Sah gestern im Fernsehen beim ITT der Damen steiler aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es auch:Die Steigung zur Festung soll nur 6% sein. Sah gestern im Fernsehen beim ITT der Damen steiler aus.
Nach dem letztem Auftritt im Trikot bei der Tour de Pologne liegt das wohl auch in weiter Ferne..Irgendwie interessant ist ja, das der Name des amtierenden Weltmeisters hier noch nicht einmal gefallen ist.
Sehe ich auch so. Es wirft vor allem ein schlechtes Licht auf die Teamführung/Betreuer eine so "ausgebrannte" Sprortlerin ins Rennen zu schicken. Beim Pferderennen ist man da einfühlsamer.....Nehmen wir einfach mal an, dass Reusser unter sowas wie Burn Out leidet. Bleibt erst recht die Frage, was zur Hölle sie dann an der Startlinie eines WM-Zeitfahrens macht und warum sie zwei Tage vorher noch im Mixed gestartet ist. Und wen sie es selber nicht merkt, was läuft dann in ihrem Umfeld schief? Egal wie man es dreht, es bleibt mehr als merkwürdig.
Damit Teamführung und Betreuer einfühlsamer reagieren können, müssen sie erstmal vom Problem wissen. Wir wissen allerdings nicht mal genau, wann Reusser selbst sich des Ausmaßes bewusst geworden ist - vielleicht erst gestern im Rennen. Insofern sind solche Schuld- oder Verantwortungszuweisungen auch vorschnell.Sehe ich auch so. Es wirft vor allem ein schlechtes Licht auf die Teamführung/Betreuer eine so "ausgebrannte" Sprortlerin ins Rennen zu schicken. Beim Pferderennen ist man da einfühlsamer.....
Vor allem wissen wir nicht einmal ob überhaupt ein Problem vorliegt oder ob sie nicht einfach mal n tag schlecht drauf war.Damit Teamführung und Betreuer einfühlsamer reagieren können, müssen sie erstmal vom Problem wissen. Wir wissen allerdings nicht mal genau, wann Reusser selbst sich des Ausmaßes bewusst geworden ist - vielleicht erst gestern im Rennen. Insofern sind solche Schuld- oder Verantwortungszuweisungen auch vorschnell.
Da ist sie wieder, die herablassende die soll sich mal nicht so anstellen-Art. Weil sie "mal n Tag schlecht drauf war" steigt sie also aus dem ITT bei der WM aus. Dass sie im Interview sagt, dass sich das seit vielen Wochen angebahnt hat, spielt keine Rolle.Vor allem wissen wir nicht einmal ob überhaupt ein Problem vorliegt oder ob sie nicht einfach mal n tag schlecht drauf war.
Herrjeh, das hat er doch gar nicht gesagt.Da ist sie wieder, die herablassende die soll sich mal nicht so anstellen-Art. Weil sie "mal n Tag schlecht drauf war" steigt sie also aus dem ITT bei der WM aus. Dass sie im Interview sagt, dass sich das seit vielen Wochen angebahnt hat, spielt keine Rolle.
Bin halt gegen ferndiagnosen vor der heimischen tastatur. Du dafür.Da ist sie wieder, die herablassende die soll sich mal nicht so anstellen-Art. Weil sie "mal n Tag schlecht drauf war" steigt sie also aus dem ITT bei der WM aus. Dass sie im Interview sagt, dass sich das seit vielen Wochen angebahnt hat, spielt keine Rolle.
Es gilt auch zu erwähnen, dass der Abstand gleich blieb/nicht anwuchs. War so aus dem CH Chat des Teams (inoffizielle Zeitmessung) zu entnehmen.ca. 30 Sek. hinter der Führenden am ersten Messpunkt.
Dass du mit unterstellst, ich sei für "ferndiagnosen von der heimischen tastatur", zeigt eindeutig, dass du nicht im Ansatz verstanden hast, was ich geschrieben habe.Bin halt gegen ferndiagnosen vor der heimischen tastatur. Du dafür.
In dem punkt kommen wir wohl nicht mehr zusammen
Ich interpretiere überhaupt nichts. Ganz im Gegenteil: Ich verweise darauf, dass nur wenige Informationen verfügbar sind und die sind nun mal in allererster Linie ihre eigenen Aussagen. Die habe ich wiedergegeben und dabei nichts hinzugefügt, interpretiert, diagnosiziert o.Ä. Und ich habe darauf hingewiesen, dass ich es anmaßend finde, wenn andere Leute das tun, nämlich in Richtung einer Verharmlosung.Du interpretierst alles in eine bestimmte, selbst herausgelesene Richtung.
Und? Wissen wir es denn? (Stichwort ferndiagnose) oder wissen wir es nicht (verzicht auf ferndiagnose)Ich wir würden nicht mal wissen, "ob überhaupt ein Problem vorliegt". Das meine ich mit anmaßenden Verharmlosungen.
Wir wissen nichts, das sage ich doch die ganze Zeit! Nochmal: Du scheinst entweder nicht in der Lage oder nicht Willens zu sein zu verstehen, was ich schreibe. Ich diagnostiziere nicht, ich attestiere nichts. Ich gebe lediglich wieder, was Marlen Reusser selbst gesagt hat, nämlich dass das Mentale der Grund für den Ausstieg war. Was immer es ist, war es in dem Moment für sie relevant genug, das Rennen, was immerhin einer der Höhepunkte, wenn nicht sogar der Höhepunkt der Saison hätte sein sollen, zu beenden. Und die von mir jetzt mehrfach benutzten Zitate von dir und anderen stellen diese Relevanz eben in Frage oder sogar in Abrede.Und? Wissen wir es denn? (Stichwort ferndiagnose) oder wissen wir es nicht (verzicht auf ferndiagnose)
Wir wissen nichts, das sage ich doch die ganze Zeit! Ich diagnostiziere nicht, ich attestiere nichts.
Der Umgang mit mentalen Problemen und erst recht psychischen Erkrankungen ist aber (gesamtgesellschaftlich, nicht nur hier im Forum) ein anderer:
Nimmt man nur das als gegeben, was sie selbst sagt, bleibt: kein Bock mehr gehabt, weil eh schon müde.
Wer ist der "Zwerg"?Mein Wunsch-Sieger: Wout (Ganna oder Küng wären auch ok). Ich mag den Zwerg einfach nicht, vermutlich hat er aber die besten Chancen