Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du was gegen Holland?Lotte Koppeki ist sicher verdient Siegerin, mal nicht Holland, sie war heute einfach unschlagbar.
Klar findet man es doof, wenn eine Konkurrentin anders agiert, als man es selbst in dem Moment lieber gehabt hätte. Jeder tut aber halt das, was in dem Moment für ihn bzw. sie das sinnvollste ist und das ist doch auch richtig so.Ludwig ist für diese Taktik bekannt und hat das Spiel überstrapaziert. Wie man an den Aussagen anderer Profidamen bereits mehrfach erkennen konnte.
wo liest du das ? aber franzosen find ich komischHast du was gegen Holland?
Ist halt schon etwas langweilig wenn fast immer das gleiche Land gewinnt. Vor dieser WM waren 5 der letzten 6 frauenweltmeister aus Holland.Hast du was gegen Holland?
Da halte ich gegen. Viele haben, egal in welchem Sport, eigene Favroriten und drücken denen halt die Daumen. Dann gibts auch immer viele neutrale, die einfach den Sport verfolgen. Die wollen in erster Linie spannende und interessante Wettbewerbe, egal wer genau oder aus welcher Nation gewinnt.Ist halt schon etwas langweilig wenn fast immer das gleiche Land gewinnt. Vor dieser WM waren 5 der letzten 6 frauenweltmeister aus Holland.
Klar, sie sind auch mit Abstand am stärksten, aber das ist Bayern München auch und trotzdem hoffen fast alle nicht Bayern Fans das jemand anders Meister wird.
Ist glaube ich auch gut für den radsport, wenn nur eine Nation dominiert ist das für den Sport nicht gut (wie rodeln der Frauen wo seit 20 Jahren fast nur deutsche gewinnen).
„Experte“ ist ein Berufsbild, dafür musst Du bezahlt werdenAb wann darf man sich Experte schimpfen?
... und wenn man vor den Rennen seinen Tip veröffentlicht!!Experte erst wenn man nicht auf den topfavoriten setzt und trotzdem recht behält
Alles Unsinn. Echte Experten müssen mit ihren Tipps, die sie vorher abgeben, gar nicht richtig liegen, sie müssen nur nachher darlegen können, dass sie eigentlich doch den/die Richtige getippt haben, auch wenn sie himmelweit daneben lagen. Gelingt auch das nicht, müssen sie mindestens erklären können, warum man den Ausgang des Rennens so nie vorhersehen konnte.... und wenn man vor den Rennen seinen Tip veröffentlicht!!
Du meinst, in etwa so wie Politiker fordern, dass sich die Realität ihren Theorien anzupassen habe..?Alles Unsinn. Echte Experten müssen mit ihren Tipps, die sie vorher abgeben, gar nicht richtig liegen, sie müssen nur nachher darlegen können, dass sie eigentlich doch den/die Richtige getippt haben, auch wenn sie himmelweit daneben lagen. Gelingt auch das nicht, müssen sie mindestens erklären können, warum man den Ausgang des Rennens so nie vorhersehen konnte.
Ein Parkingticket im Radsport - wieder etwas neues gelernt. Cooles Interview.Was für ein geiles Strassenrennen - nochmals super Werbung für den Frauenradsport.
Reusser übrigens mit super Interview im Schweizer Fernsehen.