pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Das ist nichts, was Politikern vorbehalten wäre.Du meinst, in etwa so wie Politiker fordern, dass sich die Realität ihren Theorien anzupassen habe..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nichts, was Politikern vorbehalten wäre.Du meinst, in etwa so wie Politiker fordern, dass sich die Realität ihren Theorien anzupassen habe..?
Ihre Schlauheit, mit möglichst wenig Einsatz viel zu erreichen, ist ihr dann gottseidank auf der Zielgeraden auf die Füße gefallen. Hätte sie sich 6-7mal weniger nach Vollering umgeschaut, und einfach Kopf runter und getreten statt noch rumzuschalten, hätte sie jetzt Silber.Ich würde das als "schlau fahren" bezeichnen.
Kein Einspruch, hamse recht. Aber geht ja auch beides: erst clever spekulieren und später weniger klug zu Ende fahren.Ihre Schlauheit, mit möglichst wenig Einsatz viel zu erreichen, ist ihr dann gottseidank auf der Zielgeraden auf die Füße gefallen. Hätte sie sich 6-7mal weniger nach Vollering umgeschaut, und einfach Kopf runter und getreten statt noch rumzuschalten, hätte sie jetzt Silber.
Bin ja kein Franzosewo liest du das ? aber franzosen find ich komisch
Kein Einspruch, hamse recht. Aber geht ja auch beides: erst clever spekulieren und später weniger klug zu Ende fahren.
Wenn nichts schief läuft (Sturz, Defekt usw.) sehe ich keine andere Siegerin außer Kopecky.
auf der anderen Seite hat sie doch die Attacke gestartet, wenn ich mich richtig erinnere, die ihr überhaupt erst eine realistische Medallienchance eröffnet hat. Wäre sie da einfach in der Gruppe mitgefahren, wäre es wohl P5-7 geworden am Ende. Jetzt hat sie Bronze.Ihre Schlauheit, mit möglichst wenig Einsatz viel zu erreichen, ist ihr dann gottseidank auf der Zielgeraden auf die Füße gefallen. Hätte sie sich 6-7mal weniger nach Vollering umgeschaut, und einfach Kopf runter und getreten statt noch rumzuschalten, hätte sie jetzt Silber.
Absolut!Tolles Rennen und eine rundum gelungene WM
Definitiv sehr spannend. Auch was man so an Watt rausholen kann durch Aero-Optimierung.War ja unlängst Thema, dazu passend: Neue Besenwagen-Folge, Michael Rich, mittlerweile Entwickler bei Canyon, erzählt u.a. über das Bahnrad-Projekt (und andere, sehr interessante Anekdoten und Geschichten)..
ja gut ... gab halt von den Sponsoren Uhren ... ist ja auch nicht selten, dass man oft mit Sachpreisen nicht viel anfangen kann ...Hier noch einmal die preisübergabe an den paracycler Ricardo Ten Argiles.
Den Mann dem beide unterarme fehlen und der als Preis für den WM Titel eine Armbanduhr bekam.
https://twitter.com/OutOfCycling/st...136594747469836¤tTweetUser=OutOfCycling
Aber er nahm es mit humor
https://twitter.com/RicardoTen_/status/1689914684239912960
Die Uhr hat ja ihren Wert oder taugt auch bei ihm als Anschauungsobjekt. Glaube nicht, das die anderen Gewinner jetzt alle mit den Uhren am Handgelenk rumlaufen. Hätten sie ihm explizit etwas anderes gegeben (was?), wäre es auch komisch gewesen irgendwie.ja gut ... gab halt von den Sponsoren Uhren ... ist ja auch nicht selten, dass man oft mit Sachpreisen nicht viel anfangen kann ...
nen kumpel hat letztens bei nem Zeitfahren ein Kindertrikot als Sachpreis bekommen ... alternative waere ein Fraueneinteiler gewesen
Sehe ich durchaus anders. Diese Forderung würgt jede Diskussion ab. Niemand handelt moralisch einwandfrei und dürfte daher auch zu keinem Thema etwas sagen...Definitiv sehr spannend. Auch was man so an Watt rausholen kann durch Aero-Optimierung.
Aber um das Thema nochmals aufzuwärmen - bei einer Stelle zu Beginn musste ich fast kotzen. Marks meinte (offenbar ernsthaft), er finde die Unterbrechung durch die Klimakleber gut. Sei ein "wichtiges Thema". Nicht, dass ich etwa gegen eine solche Meinung hätte (über Mittel und Methoden kann man sich bekanntlich streiten), aber mehr Doppelmoral geht ja nicht. In gefühlt jeder dritten Folge ist einer der drei mit dem Flieger irgendwo unterwegs. Radurlaub bei Marks, bei Voss sind es Gravelrennen, und Stauff ist dauernd auf Geschäftsreise. Die haben einen CO2-Fussabdruck, welcher die durchschnittsdeutschen 2.8 (sind es, glaube ich) Erden deutlich übersteigt. Wie man dann sowas raushauen kann, ist mir ein Rätsel.
https://inrng.com/2012/03/the-story-of-the-hinault-photo/Hinault hatte mal angeblich Protestierer/Blockierer im Radrennen verprügelt...