Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: "Mein Einstieg ins Triathletenleben"
@ joe,
super!! Hatte ich glatt überlesen!! Sorry!
@ joe,
super!! Hatte ich glatt überlesen!! Sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Test auf dem Ergo ist nichtssagend für´s LAufen!!!!
Die ermittelten Werte kannst du outdoor auf dem Rad umsetzen, aber nicht beim Laufen!! Rechne bei den Werten mal 5 - 10 Schläge drauf, dann bist du bei den etwaigen Werten für´s Laufen.
Du schreibst du konntest das Tempo ne lange Zeit halten, was ist "lange Zeit"???
3x die Woche 30 Minuten Zirkeltraining ? Ich nehme an an Geräten ? und davor bzw.danach ? heim ? Sauna oder trainierst Du da noch was anderes ? weil wegen 30 Minuten fahr ich nicht ins Studio...
Joe
Tabata ist ne feine Geschichte - würde ich für Superwetti aber nicht in Betracht ziehen,
da er sich erstmal mit ganz normalem Ausdauertraining weiter nach vorn bringen kann!!
Für´s Crossfit muss keiner ins Studio!! Sowas läßt sich problemlos zu Hause mit allen möglich Mitteln aus dem Haushalt bewerkstelligen!!
Natürlich ist´s im Studio bequemer!
@ adj,
nicht jeder läuft nen 5er Schnitt bei langen Läufen!!
@ superwetti,
allerdings solltest du dich vielleicht erstmal auf kürzere Strecken konzentrieren und diese etwas zügiger durchlaufen, bevor du an die die langen KAnten gehst.
da würde ich sofort mit dem ganzem CF Zeugs aufhören
@ superwetti,
allerdings solltest du dich vielleicht erstmal auf kürzere Strecken konzentrieren und diese etwas zügiger durchlaufen, bevor du an die die langen KAnten gehst.
Was ist CF Zeugs?
Habe normalerweise auch nicht vor 20km zu laufen. Hatte aber die letzten 3 Tage keine Zeit zu trainieren und heute bot sich laufen an, weil das Wetter entsprechend war. Zum Rad fahren war es teilweise zu glatt. Und weil bei den ganzen Weihnachtsfeiern die letzten Tage viel zu essen und nochmehr zu trinken gab musste es heute was länger werden damit ich mich besser fühle.
CrossFit Zeug