Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da du dich mit dem Umwerfer an der Kettenlinie orientierst und nicht anders rum ist das erst mal egal. Wenn die neue Kurbel weiter vom Rahmen weg ist als die Alte würde das die extreme Kettenlinie erklären. Hatte ich auch schonmal. Hatte damals von Shimano Golden Arrow Innenlager und GA Kurbel auf TriColore gewechselt. Dachte das passt schon. Habe mir die TriColore Kurbel mit der GA-Achse versaut. Die passte wohl nicht weit genug drauf. Kettenlinie war mist und das große Blatt mit dem Umwerfer kaum noch zu erreichen. Irgendwann fing die Kurbel dann an zu knacken...Der Umwerfer ist eh zu nach am großen Kettenblatt. der schleift
Jo das meinte ich.Eventuell ist das Innenlager zu lang
*Achse vom Innenlager zu lang
Patronenlager sollte Vielzahn Standard seinhabt Ihr mir vielleicht Links zu Lager und Schlüsseln?
Ich bin so hilflos, aber dafür riech ich echt gut....meist
Dat sieht aus als wäre die Kette nicht richtig durchs schaltwerk gefädelt…ich werd noch bekloppt. hab die 3fach Kurbel wieder rangeschraubt weil ich morgen fahren will
jetzt hängt die Kette durcAnhang anzeigen 951652h bei kleinstem Kettenblatt und kleinstem Ritzel
ich werd noch bekloppt. hab die 3fach Kurbel wieder rangeschraubt weil ich morgen fahren will
jetzt hängt die Kette durcAnhang anzeigen 951652h bei kleinstem Kettenblatt und kleinstem Ritzel
vorher war ein 105er Schaltwerk. Da war alles prima mit der Dreifachkurbel.
Hab dann umgebaut auf 600er Schaltwerk.
Jetzt hängt die Kette sowohl mit Zweifach Kurbel als auch jetzt wieder mit der DreifachKurbel
hier Bilder. Das mit der Hand ist ein Bild wenn ich das Schaltwerk nach unten ziehe. Sobald ich loslasse schnurrt es wieder zusammen
Dann musste die Kette kürzen.