Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du lernst aber auch nix dazu!schon wieder verheiratet
Tochter, schon wieder verheiratet
die jetzige ist natürlich viel jüngerDu lernst aber auch nix dazu!
ah sorry, Du meinest ja Außenhülle.Die Zugaußenhülle hinten am Schaltwerk ist ein bisserl lang...
@Olddutsch, was meinst Du?Irgendwie denke ich ja gerade: Lenkerband lila, Sattel weiß.
Deda "Priest Violet" dürfte gut zu den "roteren" Bereichen des verlaufenden Cilo-Lilas passen.
Abwarten da kommen noch 99 Vorschläge@Olddutsch, was meinst Du?
Du brauchst dringend einen Montageständer. Die Velominati würden Dich kreuzigen.weiter gehts mit Umwerfer einstellen
Anhang anzeigen 951536
und ja, Rasenmähen wäre vielleicht erstmal wichtiger
Das Gras hat Zeit. Das wächst auch ohne Dich. Man muss Prioritäten setzenweiter gehts mit Umwerfer einstellen
Anhang anzeigen 951536
und ja, Rasenmähen wäre vielleicht erstmal wichtiger
Wie weit ist das kleine Ritzel vom Rahmen weg? Eventuell ist das Innenlager zu lang oder die Kurbel sitzt nicht weit genug auf der Achse.Ich glaub ich brauch noch mehr.
Bin ich da nem schwäbischen Irrglauben aufgesessen, dass ich einfach bloß das 3er Kettenblatt gegen das 2er tauschen brauche?
wenn ich vorne auf dem kleinen Kettenblatt bin und hinten auf dem größten Ritzel ist die Kette komplett
Sieht halt manchmal schon so aus... aber ne optimale Kettenlinie (!) ist das nicht. Das sind Gänge die man nur im Notfall nutzen sollte um übermäßigen Verschleiß zu meiden.darf das so sein?
Anhang anzeigen 951542